Lupi-Frust statt Lust - das bietet das Jahr 2015 bis jetzt. Das Angebot ist schlechter als unerfreulich. Wenn ich die Straße entlang laufe erblicke ich leere Fenster, optisch uninteressante Frauen, bekannte Servicenieten und auch sonst nichts erfreuliches. In den Laufhäusern setzt sich der Frust fort - viele unbesetzte Zimmer, Geisterbahn, uninteressante Frauen und ganz selten eine Frau die optisch verlockend ist aber meine Alamglocken aktiviert - AZF-Alarm.
Was ist los in der Lupi oder mit der Lupi??? Eine stark schwankende Qualität und Quantität der Besetzung habe ich oft erlebt. Aber was aktuell los ist oder nicht los ist entzieht sich allem was ich bisher erlebt habe. Schlimmer als jedes Sommerloch obwohl wir im Winter sind und der Weihnachtsurlaub vorbei ist. Ein Besuch der Lupi macht keinen Spaß.
Was ist passiert??? Das Desaster sieht man auch hier im Mangel an Berichten.
Die Lupi braucht dringend neue Frauen. Einen Mangel an Nachfrage sehe ich nicht. Wenn ich dort unterwegs bin sind immer genügend andere Lupi-Läufer unterwegs. Einigen begegnet man mehrmals bei der Suche durch alle Häuser.
Jerry
gerade etwas genervt von der Lupi
Was ist los in der Lupi oder mit der Lupi??? Eine stark schwankende Qualität und Quantität der Besetzung habe ich oft erlebt. Aber was aktuell los ist oder nicht los ist entzieht sich allem was ich bisher erlebt habe. Schlimmer als jedes Sommerloch obwohl wir im Winter sind und der Weihnachtsurlaub vorbei ist. Ein Besuch der Lupi macht keinen Spaß.
Was ist passiert??? Das Desaster sieht man auch hier im Mangel an Berichten.
Die Lupi braucht dringend neue Frauen. Einen Mangel an Nachfrage sehe ich nicht. Wenn ich dort unterwegs bin sind immer genügend andere Lupi-Läufer unterwegs. Einigen begegnet man mehrmals bei der Suche durch alle Häuser.
Jerry
gerade etwas genervt von der Lupi