Paxi Lexi Fixi
Zwinker 
Lexi ist neu im Job und in der Oase, seit knapp 3 Wochen vor Ort. 19 1/2 Jahre jung, 165cm, KF34/36, Natur B-Cups, hellblonde Locken, heller Teint, keine Tattoos oder Piercings aufgefallen, spricht ganz gut Englisch, akquriert nicht. Der Body ist straff, der Arsch ausgeprägt aber ebenfalls schön fest.

Mir kommt direkt der Song von Deepfoce in den Sinn:




Zitat:Paxi, fixi, knaxi, lexi, knoxi, schmexi, schixi drauf.
Paxi, fixi, reibsi, knallsi, nimmsi, wirfsi, ziehsi aus.
Paxi, fixi, roxi, treibsi, saugsi, lutschsi, schixi drauf.
Paxi, fixi, stoßsi, popsi, reibsi, pimpsi, schmeißsi raus.

Im Zimmer zunächst mal tiefe Zungenküsse, dann ist sie schnell auf dem Weg mit ihren Lippen zu meinen Nippeln, will weiter runter, ich bremse sie aber erst mal und lege sie auf den Rücken. Tiefe ZK, ich lecke ihre Nippel und spiele mit ihren Titten, die Nippel werden schnell bretthart und sie stöhnt leicht. An ihrer Dose angekommen reagiert sie schon auf leichte Berührungen, nach ein paar Minuten zuckt sie unkontrolliert, zäher Saft läuft, Abgang nehm ich ihr nicht ab. Sie zieht mich hoch. Küsst mich. Kniet sich neben mich und fängt mit einem BlowJob an, der richtig gut sein könnte, wäre sie nicht so hektisch. Viel zu schnell, zu viel Handeinsatz. Dafür aber würgt sie sich meinen Ständer bis zum Anschlag in den Hals, immer wieder, nur halt zu hektisch und ohne Gefühl. Also ficken.

Ein wenig Flutschi auf den Gummi, sie steigt auf, im Reiter passt der Rhythmus nicht so richtig, auch hier viel zu hektisch, ob die noch was vorhat? Wink Ich hebe sie um, ich auf ihr, so geht es etwas besser, aber auch in dieser Position schafft sie es nicht, einfach mal nix zu tun, sie bewegt ihr Becken hektisch vor und zurück, das wird auch so nix, auch nicht mit ihren Beinen über meiner Schulter.

Noch mal Wechsel, Doggy. Sie bockt sich schön vor mir auf, den Prügel rein ins Loch, hier kann ich Tempo und Winkel besser steuern, trotzdem bockt sie vor und zurück. Hartes tiefes Geficke, der pralle Arsch vor mir sieht gut aus, ich ackere mich an ihr ab und schiesse ins Gummi. Fazit: Relax, Baby. Müde Dann könnte das auch mal ne Stunde werden, aber so macht sie einen ganz hibbelig.

Stuart, bin doch zum Entspannen da ... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Peter,die Wachtel,blow69,R.-heimer,oberroemer,black-asia,ghosti69,Marc1969,reding71,asiafan,Chris33,Jan_Meyer,ZZ Top


Nachrichten in diesem Thema
Paxi Lexi Fixi - von Stuart - 11.02.2015, 09:04
RE: Paxi Lexi Fixi - von Puff Daddy - 11.02.2015, 13:12
RE: Paxi Lexi Fixi - von oberroemer - 11.02.2015, 21:24
RE: Paxi Lexi Fixi - von oberroemer - 13.02.2015, 12:51
RE: Paxi Lexi Fixi - von oberroemer - 22.08.2015, 18:02
RE: Paxi Lexi Fixi - von oberroemer - 05.09.2015, 14:25
RE: Paxi Lexi Fixi - von tommy71 - 05.09.2015, 18:47
RE: Paxi Lexi Fixi - von oberroemer - 05.09.2015, 22:26
RE: Paxi Lexi Fixi - von Gambler69 - 05.09.2015, 20:51
RE: Paxi Lexi Fixi - von artus - 06.09.2015, 06:19
RE: Paxi Lexi Fixi - von Stuart - 06.09.2015, 06:54