Ein dreckiger Sieg (mit Alexandra)
Auf den Punkt gebracht, Kollege Strolch. Nur in einem Punkt muss ich widersprechen: ich sehe kaum einen Unterschied in der generellen Servicequalität der CDLs - und zwar nicht nur zw. Oase und Palace, sondern in allen hessischen Großclubs! Ich weiß, das wird nun gleich wieder einen Sturm der Entrüstung auslösen, ist doch aber wahr. Nennt mir mal einen Club, in dem die Serviceleistung einheitlich ist oder wo es eindeutige Tendenzen zu einem zufriedenstellenden Service gibt. Mit Sicherheit gibt es hier und dort CDL-Cliquen, die ein bestimmtes Servicelevel festzulegen versuchen. Hatten wir früher beispielsweise mit Joy & Co. im Palast. Kolleginnen, die sich nicht daran halten, werden gemobbt, solche Geschichten kennen wir ja zu Genüge. Vielleicht hat auch die GF teilweise Einfluss und legt einen gewissen Standard fest. Mag sein, dass auch das seine Auswirkungen zeigt. Aber ich denke dennoch, für einen Rundumschlag ist so ein Puff ganz einfach zu heterogen.

Oder anders formuliert: Würde ein Top-Act wie beispielsweise Karina/Paloma (Shark`s, Ex-World) ihren Service drastisch verschlechtern, wenn sie in der Oase oder dem Palace arbeiten würde?

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein dreckiger Sieg (mit Alexandra) - von Marc1969 - 09.02.2015, 22:34