h_braun8_vh Andrea, blonde Bulgarin, (Braunstraße 8, VH, 4.OG Zimmer E)
Habe es letzte Woche nun endlich geschafft das Vergnügen mit ihr allein zu haben. (Zuvor eher ein spontaner Dreier mit Sissy und ihr; Bericht ist schon seit einiger Zeit da.)
Sie ist nach wie vor ein Traum von einer Frau, mit toller Figur und unglaublich zarter Haut. Mein Besuch mit ihr war toll, aber nichts was hier nicht schon geschrieben worden wäre.

Was sie angeht sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Sie stöhnt etwas laut. Und ja, ich mag es schnell und hart - da gehen Mädels, die ich privat treffe und die nicht zugeritten sind auch mal "kaputt". Da hört man auch mal Schreie. Alles ok. Aber wenn sie mir es mit der Hand macht: WTF? Warum stöhnt sie als wäre ein Elefantending in jedem ihrer Löcher?
2. Sie hat echt Angst vor Krankheiten. Keinen Finger in die Muschi, kein Kontakt mit Körperflüssigkeiten. Kein FO, kein Küssen, keine Entsaftung auf den Körper.... Da kriegt sie fast Panik.

Aber allein die Optik, ihre perfekte Figur und Haut machen den Besuch bei ihr lohnenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,grifi,limbo,Driver66,me12


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea, blonde Bulgarin, (Braunstraße 8, VH, 4.OG Zimmer E) - von ff33 - 09.02.2015, 18:28