EVA, Neu-Isenburg Milf für alle Löcher, gut und preiswert
Hessen
0152-10238555
Karte Anzeigen
So, hier war ich schon länger einen Bericht schuldig.

Eva, eine auf den Fotos lecker anzusehende Milf. Ich war jetzt 3X bei ihr. Und wollte sowieso einen Bericht schreiben. Hatte das auch schon angekündigt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid780904

So, Eva bietet 3-Loch Betrieb an. Sie ruft dafür 70 Euro pro Stunde auf. Das ist echt preiswert. Ob es den Preis wert ist beschreibe ich Euch jetzt.

Nach erster telefonischer Verhandlung und Terminvereinbarung dann ein Treffen. Adresse wurde genannt. Vor der Türe nochmal anrufen. Beim Öffnen der Tür die erste Überraschung. Das Gesicht passte irgendwie nicht ganz zu dem durchaus für 45 Jahre (Angabe HP "Mitte 40")  passenden Körper. Die Dame ist eher Mitte bzw. Ende 50.

Aber, nette Begrüßung und erstmal Getränk angeboten. Auch auf die Couch gesetzt und erstmal palavert. Gut, das kann auch mal nett sein. Was (mir) negativ auffällt ist der Nikotingeruch der Wohnung. Damals war ich nicht frisch geduscht, deshalb erstmal ab in die Nassezelle. Die ist total eng, na ja, geht aber Alles.

Dann doch ab ins Schlafzimmer, dort eher kein Nikotingeruch. Beim ausziehen, sie lässt gerne die Nylons an, weil die Beine dann jünger aussehen (auch dies sind wohl in den 50ern) kommt dann der Körper zum Vorschein. Ich würde mal sagen C- und nicht D-Cups. Allerdings Plastik. Deutlich auch die Narben unterhalb und unten auf den Titten zu sehen. Das ist jetzt eher nicht so mein Geschmack.

Zum Service. Durchaus engagiertes küssen mit Zungeneinsatz. Auch das französisch war gut, aber halt nicht überragend. Ich habe es erst beim 3. Besuch geschafft mich mal bis zum Absch(l)uss blasen zu lassen. Na ja, da macht sie am Schluss dann ziemlich den Mund auf und lässt es rauslaufen. Dadurch wenig Grip am Schluß.

Vaginal ist sie für meine Begriffe eng. Erstaunlich, wirklich erstaunlich. Lies sich in allen Positionen; Missio, Beine hoch, Doggy etc. nehmen und machte auch reitend gut mit. Da sind die meisten Mädels ja zu faul zu. Auch Anal war problemlos möglich. Gut geschmiert und dennoch ordentlich Grip.

Was wirklich aussergewöhnlich ist, ist dass keinerlei Blick auf Uhr oder Zeitdruck erfolgt. Beim letzten Besuch hatte ich mir erst Einen blasen lassen und schoss dann noch mal doggy ins Gummi. Da ich ihr dann sagte, dass ich eigentlich doch anal wollte entgegenete sie nur..."na ja, dann halt beim 3. Mal". Und da war die Stunde schon fast um. Genauso bei den ersten beiden Besuchen. Ich hatte immer Termine danach, und sie wollte mich eher nicht gehen lassen.

Sie macht (allerdings) viel Gespräch. Wer dies nicht mag ist eher falsch. Wer es mag wird dort glücklich. Mir passiert es dann, dass ich vorlauter reden etwas die "Anspannung" verliere Lachen .

Also, viel (hessisch) Gebabbel, 3-Loch Betrieb zu unglaublich günstigen Konditionen. GV, AV mit Gummi,  französisch bis zum Schluss könnte besser sein, aber vaginaleng gebaut. Summsummarum würde ich die Schulnote 3 vergeben. Also, befriedigend. Das ist doch wohll auch okay und war Zweck der Besuche.

Ich definiere sie als typische Milf, aber halt nicht mit dem total hurisch versauten, eher "mütterlichen" Fickttrieb.

Wiederholungsgefahr ab und an gegeben. Bei dem Preis! Also, durchaus Empfehlung wer so ne Art Milf sucht.

mikapp
Es bedanken sich: Stuart,asiafan,my2cents,pussyschmecker,ImmmanuelCunt33,limbo,DickerSchlumpf,Harry Hirsch,Mösenschlecker,blow69,dicker300,alex25,lindner,albatros,energizer,RotePappnase,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
EVA, Neu-Isenburg Milf für alle Löcher, gut und preiswert - von mikapp - 07.02.2015, 19:15