Carla, Ro/Spa
Bei Carla, Ro/Spa, ang. 23 - schätze 25-26, - Cup C, Toller Hintern , Hübsches Gesicht, ein Tattoo am Unterschenkel - meiner Ansicht die schönste an dem Tag ist aber Geschmacksache. Über Sie gibt es schon ein paar Berichte. - Wer mein erster Besuch in der World mit 2 Freunden.
Ablauf bei Carla: Nette Symp. Ansprache. Ihr Deutsch ist nicht sehr gut - reicht für das wichtigste, deshalb haben wir auf englisch gewechselt - ging besser.
Zimmer im Untergeschoss, kurz mit ihr die Zeit 1 Stunde besprochen (wurde auch fast eingehalten ca. 55 min) - kurz geredet , dann etwas massiert - Sie mich, dann FO - war gut - evtl ein Tick zu Soft - habe ich aber dann korrigiert und um etwas mehr Druck gebeten - hat sie auch gemacht. Dann 2 Stellungen Dog/Miss, bisschen schmusen und dann waren die ersten Leuchtkugeln auch schon weg ;-). Danach haben wir noch ein wenig geredet und gestreichelt. Dauer gesamt 55 Min ca - 30 hätten auch gereicht bei der ersten Runde. - Übrigens Die Zimmer unten waren Bullen Heiß - gefühlte 30 Grad.

Danach Essen Trinken, Quatschen mit den Freunden - Ich war der Fahrer und die haben gesoffen :-( - Es war immer nur einer von uns auf dem Zimmer, damit niemand allein ist :-)

Gegen Abend lief sie mir (also Carla) wieder über den Weg und fragte ob ich sie nochmal wolle - äähm, Scheisse ja - war halt einfach den Tag für mich die Schärfste und MEin Typ Frau.
also nochmal, aber diesmal anderes Zimmer auf der Baar-Etage. Und: da ich der totale Nylon Fan bin hab ich erstmal an der Rezeption ein paar Halterlose (15 E) für Sie eingekauft, da sie keine dabei hatte. also neues Zimmer, besser - schöner, gut Temperiert (hatte einen namen neben der Tür aber ???- Aphrodite??) -

Diesmal erst etwas Massage wieder (diesmal mit Öl statt Creme) - schmusen, Küssen - aber keine tiefen ZK - hab ich auch nicht versucht - FO diesmal mit etwas mehr Druck - hat Sie sich wohl gemerkt. Diesmal hab ich sie auch mit der Zunge verwöhnt - Sauber, Lecker - alles top! Stellungen diesmal 3 Miss/Dog, und Sie oben - Danach Stand ich vor Ihr am Bett und Sie hat die Sache ordentlich abgeblasen - Musste echt aufpassen - nicht ins Gesicht - das kostet Extra :-), Rundrum ein schöner GF6 - Aber dazu - zu keiner Zeit irgendwelche Nach-Verhandlungen - Wurde beim ersten mal erwähnt, abgelehnt und damit Thema erledigt.

Danach wieder noch etwas geredet gestreichelt und Bezahlt. (Die Strümpfe hab ich mitgenommen als Andenken!) -
Es waren noch einige schöne Mädels da! - Meine Freunde hatten insgesamt 4 andere ebenfalls tolle Ladys - Gegen Abend wurden es auch immer mehr - wir kamen gegen 14:00 und gingen gegen 21:30

Erst Später fiel mir Raisa besser auf, Sie stand auch einige Minuten bei uns - Beim Ersten Blick um 15/16 Uhr war sie mir zu Schlank - evtl. lag das an den anderen Kleidergrößen in der Realen Welt ;-), Musste mich erst an die schlanken Figuren gewöhnen- hat 3-4 Stunden gedauert. Dort waren aber gestern "fast" alle top Schlank.
Naja, da ich letzte Woche schlimm Erkältet war und gestern auch noch nicht bei 100% war ging halt keine 3. Runde mehr. Aber beim nächsten Besuch gehört Sie nach gestrigem Lineup zu den Top 5!

1 Deutsche war in dem Laden, Sie Saß bei uns am Tisch beim Essen - wäre eigentlich von der Art her Hammer gewesen, offen ,cool, Locker, Top zum Quatschen mit Schlüpfrugem Inhalt - Wie eine echte "F...-Freundin. - aber leider war sie nicht ganz mein Typ - Schade.
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Brustmolch,kacuni,,limbo,Marc Aurel,streuner-strolch,Homer,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Carla, Ro/Spa - von Peter - 07.02.2015, 16:18
RE: Carla, Ro/Spa - von Stuart - 07.02.2015, 16:26
RE: Carla, Ro/Spa - von Mr_Silvera - 07.02.2015, 23:41
RE: Carla, Ro/Spa - von bockwurst - 01.08.2016, 20:59
RE: Carla, Ro/Spa - von Stuart - 01.08.2016, 22:02