Sightseeing in LU
Moin Moin meine Mitficker,

nachdem mein Forumskollege chinanski (sei gegrüßt an der Stelle) gestern abend zum Maloche mußte, habe ich mir meine to do Liste geschnappt und bin wieder mal nach LU gedüst, Tatzeit gegen 20 Uhr. Hier also mein Testbericht.

1. Jennifer, Mundenheimerstr. 137, 2.OG König

Angetörnt von den Berichten und den wirklich geilen pic´s (lechtz) habe ich diese Fickbude aufgesucht. Trotz mehrfachem klingeln, wurde mir nicht geöffnet, leider (schnief). Licht brannte und Stimmen von 2 Frauen waren auch zu hören. Vielleicht hätte ich doch vorher anrufen sollen, aber ich hatte mir leider die Telnummer nicht notiert. http://bilder.ladies.de/Bilder/1193362-X21.jpg

2. Natalia, Böhlstr.3, bei Weber klingeln

Nachdem´s mit Jenny nix wurde, bin ich zur Natalia gefahren, hat auch geile Pic´s auf Ladies.de. Meine Navi hatte da ein kleines Problem, weil die Straße zweigeteilt ist, da ich aber nicht nur zwei gesunde Hände (grins), sondern auch Beine habe, war auch das kein größeres Problem. Also bei Weber geklingelt, sie geht ran und blöööckt ins Rohr, sie hätte schon gesagt, daß sie nur bis 9 arbeitet! ?? äh hallo, was geht jetzt?? Weiß zwar nicht warum, hab mich aber trotzdem artig verabschiedet. Aufgrund der agressiven Stimme hab ich sie sofort von der Liste gestrichen. http://pfalzladies.de/Bilder/1217103-Y4.jpg

3. Dori, Saarlandstr.136, 1 OG, Frühling

War mein erster Besuch in der Ficklocation, wollte diese Dori einfach mal sehen, sie war da, freundlicher Empfang, Preisliste abgespult. Sie hat wirklich schöne große Titten, aber irgendwie sprang gestern nicht so richtig der Funke über, also hab ich mich verabschiedet, alles in allem sehr nett und trotz Absage blieb sie freundlich, Fazit: Dori, ich werde dich sicher bald mal durchficken. http://pfalzladies.de/Bilder/1183192-Y3.jpg

4. Saarlandstr.136, 1 OG, Sommer

War überrascht, daß es da noch mehr Ficklocations gibt, und da ich schon mal da war, hab ich mal bei Sommer geklingelt, Ne freundliche ältere Dame öffnete und fragte ob ich ins rote oder blaue Zimmer wolle, ich entschied mich für blau. Tür ging zu und ich hatte die Möglichkeit, die ausliegenden Setcards und die Preisliste zu studieren. Ich kannte das nicht, war aber irgendwie witzig, wie in ner Kneipe und dann kommt der Kellner, grins. Nacheinander kamen dann diese Lissandra und noch ne Braut und stellten sich vor. Ich entschied mich jedoch in den Setcards für ne leckere blonde Polin, die leider erst ab nächste Woche wieder da ist, (wieder mal schnief) Freundliche Verabschiedung, werde sicher nächste Woche mir mal diese Gretel anschauen. http://bilder.ladies.de/Bilder/1202264-X6.jpg

5. TS Test, Rheinfeldstr. 45, 3.OG, bei Buffy klingeln

Da ich kürzlich meinen TS Einstand hatte, wollte ich mal die TS Allegra testen, geöffnet wurde mir allerdings von TS Tanja, die mich gleich in ihr Zimmer zitierte. Hat große getunte Titten wobei sie ein Nippelpiercing hatte. Sie hat mir dann ins T Shirt geschaut und gleich bemängelt, daß ich Brusthaare habe. ÄH hallo, bin ich im falschen Film hier? will ich Ihre Kohle oder sie meine. Sie ist recht groß und wirkt sehr maskulin. Am schlimmsten fand ich jedoch ihre Berliner Schnauze. Ich war angesäuert und verlangte Allegra, sie kam kurz, war nett anzuschauen war aber noch ne Stunde besetzt. Versteh ich nicht, ist ne Stunde besetzt, kommt aber angezogen rein und stellt sich vor, egal, da bin ich halt wieder gegangen. http://pfalzladies.de/Bilder/1221521-F2.jpg

6. Sissi/Harem, Rheinfeldstr.45, EG.

Da ich schon mal in der Location war, dacht ich, schaust mal bei Sissi rein. Wie bereits berichtet war ich vor ca. 14 Tagen da, und alle bis auf Gül waren in Urlaub. Geklingelt, öffnete Gül, ich also rein, hat sie mir erklärt, daß sie immer noch allein werkelt, da alle noch in Urlaub sind. Beim letzten Besuch hat sie mich schon recht angetörnt, also bin ich geblieben. Nach der Selbstwaschung ging sie ins Bad und kam dann 10 Min später zu mir. Erfahrungsgemäß wähle ich immer die 50 € Variante zum antesten. Sie ist wirklich eine liebe und freundliche Person, nicht allzu groß, wohlproportioniert (Arsch und Titten) und hat ne unheimlich zarte Haut, lecker. Nach FO und 69 (leckere rasierte Fotze) kam dann ein wirklich lieber GF6, den ich nach nem Stellungswechsel mit nem Abschuß ins Conti in der Missio beendete.
Alles in allem hat sie einen sehr hohen Wiederholungsfaktor und ist für GF6 Liebhaber einfach ein Muß.

Da ich aber immer noch auf der Suche nach ner geilen versauten Drecksau bin , werd ich sie eher nicht mehr besuchen (Schmusesex hab ich daheim).

Fazit: muß meine to do Liste um die Spalte "Tel-Nummer" erweitern

Also Jungs, viel Spaß beim selber testen.

Gruß Heli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sightseeing in LU - von Mayer - 22.07.2006, 09:46
Sightseeing in LU - von Mayer - 18.08.2006, 08:48
Sightseeing in LU - von Loki - 18.08.2006, 11:49
Sightseeing in LU - von Mayer - 19.08.2006, 08:08
Sightseeing in LU - von rob-roi - 19.08.2006, 09:22
Sightseeing in LU - von Mayer - 06.09.2006, 10:36
Sightseeing in LU - von Sarado - 06.09.2006, 11:45
Sightseeing in LU - von Mayer - 06.09.2006, 11:57
Sightseeing in LU - von Horst N - 06.09.2006, 15:28
Sightseeing in LU - von Mayer - 07.09.2006, 08:29
Sightseeing in LU - von Mayer - 14.09.2006, 00:17
Sightseeing in LU - von Loki - 14.09.2006, 09:10
Sightseeing in LU - von Mayer - 14.09.2006, 14:22
Sightseeing in LU - von Mayer - 27.09.2006, 20:55
Sightseeing in LU - von Mayer - 11.10.2006, 09:08