Dina & Elisa - Nähe Wunstorf (vorher: Penthouse 18)
Daumen hoch 
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076214
Karte Anzeigen
Ich hatte mal richtig Bock auf einen Dreier mit richtigen Lesbenspielen. Habe mich diesbezüglich im PH 18 erkundigt, der Hausdrachen sprach eine Empfehlung aus, die Dina und Elisa betraf. Die beiden machen Lesbenspiele sehr gerne, weil sie angeblich auch ein Paar sind.

Gebucht habe ich die 1/2 Stunde zu 140.- €. Die beiden sind zwar nicht gerade das was man einen optikfick nennt, aber ich wollte mich überraschen lassen. Nach der Waschung auf dem Bett angekommen steckten sich die Beiden ihre Zungen tief in den Hals und massierten nebenbei meinen Schwanz und die Eier. Der Erfolg stellte sich auch schnell ein, der Pimmel wurde knüppelhart. Dina legte sich nun auf den Rücken, spreizte ihre Beine wie auseinander und verschlang meinen Schwanz mit ihrem Mund in fast der ganzen Länge. Elisa machte sich über ihre Fotze her, was Dina wohl sehr große Freude bereitete, denn das Saugen an meinem Pimmel wurde immer heftiger. Elisa massierte mir mit der linken Hand nebenbei noch die Eier.

Nach einiger Zeit wurde gewechselt, Elisa begab sich in die Rückenlage und Dina steckte ihr die Zunge in die Fotze. Mein Schwanz wurde nun von Elisa gesaugt (was aber nicht so tief wie bei Dina war). Auch Elisa kam bei dieser Aktion immer mehr in Fahrt, denn sie knetete meinen Sack und lutschte den Schwanz bis mir hören und Sehen verging.

Da ich nicht ficken wollte sollten die beiden den Pimmel blasen und schön leersaugen. Die beiden leckten jede von einer Seite schön den Schaft und abwechselnd auch die Eier. Immer wieder verschwand die nun mehr wie spritzbereite Lanze in einem der beiden Münder, ein recht geiler Anblick. Es passierte aber was kommen musste, der Pimmel spritzte und zwar so heftig dass Elisas Gesicht auf der linken Hälfte komplett vollgekleistert wurde. Dina schob sich den Schwanz noch einmal in den Rachen und saugte nun den zweiten Schub fachgerecht heraus um es dann aus dem Mundwinkel herauslaufen zu lassen.

Fazit: Sicherlich sind beide keine Optikkracher aber beide sind super versaut und wahrscheinlich wirklich bi oder lesbisch. Was mir unangenehm aufgefallen ist, das nach meinem Besuch das Handtuch auf dem Bett mit Deospray eingesprüht wurde anstatt ein neues Handtuch aufzulegen. Ansonsten ein sehr geiles Event.

http://www.penthouse18.de/index.php/elisa

http://www.penthouse18.de/index.php/dina
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,Harry Hirsch,karto,fish01,Pagelmann,limbo,Quax der Bruchpilot,

Nachrichten in diesem Thema
Dina & Elisa - Nähe Wunstorf (vorher: Penthouse 18) - von treg - 27.01.2015, 12:07
RE: Dina & Elisa Penthouse 18 - von teenielover - 27.01.2015, 16:52
RE: Dina & Elisa Penthouse 18 - von treg - 27.01.2015, 17:21
RE: Dina & Elisa Penthouse 18 - von Robbin - 17.07.2017, 16:02