Club DREAM - Fotzibär total leergefickt... oder Herz was du begehrst...
(25.01.2015, 21:31)blow69 schrieb: Einfach köstlich Beifall .

Was war denn jetzt Dein Gesamtschaden im Dream in Fränklis ?

Werter blownüünesächzg,

war wirklich ein geniales Geficke dort. Und die Maidlis waren extrem unterversorgt. Die ansonsten recht reichlich vorhandenen Osmanen und Albanesen hatten letzte Woche keine Kohle mehr (vor Weihnachten wird das Salär meistens nicht um den 25. ausbezahlt sondern eine Woche früher, darum waren die Schipis und Vorderasiaten schon eine Woche früher klamm Lachen ). Und wenn wenig los ist dann nehmen sich die Maidlis halt ä Bizzeli mehr Zeit.

Wie der Sesam schon vorgerechnet hat
CHF 200,oo Eintritt mit Wellnes + Fitnesssalat mit Pouletstreifen (war lecker)
CHF 20,oo für Ficken LORENA
CHF 20,oo Tip für ELENAs Mitbaden
CHF 20,oo für Baden und Ficken OANA
CHF 20,oo für Ficken DENISA
CHF 20,00 für Organismus machen und Wichssprutz rausjagen ROXANA
CHF 70,oo für nochmal Ficken OANA

Fürs Trinken hatte ICH keine Zeit so ergibt es Summa Summarum CHF 370,oo + CHF 3,10 für 1,5 L Sprite an der Tanke um die Ecke... weil ICH vor Durst dann doch fast noch verreckt wäre Rot werd ...

Beim Rausgehen wurde ICH noch recht deftig zu weiteren Fickereien animiert: "bläcky komm doch mit ins Kino ficken", "bläcky mit mir hast du heute gar nicht gefickt", und, und, und... Tja von MEINEN 1`000,oo Stutz waren ja noch jede Menge übrig, aber ehrlich gesagt isch mir fast der Schwanz abgefallen... traurig, traurig, traurig sowas...

Alles ohne jeglichen Zeitdruck...

Hmmm... die CHF 373,10 waren wahrlich, wahrlich perfekt angelegt. Im Globe hätte ICH dafür den Eintritt + knapp 2 CEs bekommen, aber sicher nicht den Spass der mir im Dream geboten wurde!!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,vielspritzer,Stuart,blow69,streuner-strolch,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Club DREAM - Fotzibär total leergefickt... oder Herz was du begehrst... - von black-forest - 26.01.2015, 03:46