17.01.2015, 11:22
Hallo Arschfickmann84,
ich war gestern Abend dort und hatte für 120 Euro 7 Mal meinen Spaß.
Ich fühle mich nicht abgezockt und finde schon mehr als 2 Frauen optisch ansprechend:
Viktoria, Rebecca, Silvana, Alexandra und Dany. Des Weiteren noch eine Blondine, die gestern Abend erst angefangen hat; sie ist allerdings noch nicht auf der Homepage.
Vom Aussehen eher mäßig ist Maria.
Mit all den genannten Frauen hatte ich gestern Sex.
Sehr gut war es mit der Blonden.
Gut war es mit Viktoria, Rebecca, Silvana und Alexandra.
Mäßig war es mit Maria.
Schlecht war es nur mit Dany: hat schon auf der Couch nichts geredet. Auf dem Zimmer dann zunächst lustlos angewichst; danach Reiterstellung fehlgeschlagen. Ich wollte sie dann in die Doggystellung beordern; stattdessen liegt sie dann auf dem Rücken, so dass ich es dann in der Missionarstellung beenden musste.
Bei Dany ist es definitiv ein Problem, dass sie kein Wort Deutsch kann.
Noch ein paar Worte zum Preis:
Ich bin mit der Leistung, die ich gestern bekommen habe zufrieden.
Es muss Jedem klar sein, dass er zum Preis eines VW Golf keine Mercedes E Klasse bekommt !
Wenn Du mehr Service willst und die Frauen Dir da nicht hübsch genug sind, musst Du halt woanders hingehen, wo der Service besser ist und die Frauen hübscher sind und deutlich mehr zahlen.
Vielleicht hattest Du auch überzogene Erwartungen ?
Beim Preis hast Du übrigens die Variante 100 Euro für 5 Mal vergessen.
Und dass die Werbung übertreibt ist doch klar.
Um da beim Beispiel Auto zu bleiben:
Wenn ich meine 12 Jahre alte Karre mit 300.000 km bei mobile.de oder autoscout einstelle wird sie vorher gewaschen, poliert und innen gereinigt. Und die Fotos mache ich so, dass man möglichst nichts von irgendwelchen Beulen oder Kratzern sieht.
LG
BornIn1980
ich war gestern Abend dort und hatte für 120 Euro 7 Mal meinen Spaß.
Ich fühle mich nicht abgezockt und finde schon mehr als 2 Frauen optisch ansprechend:
Viktoria, Rebecca, Silvana, Alexandra und Dany. Des Weiteren noch eine Blondine, die gestern Abend erst angefangen hat; sie ist allerdings noch nicht auf der Homepage.
Vom Aussehen eher mäßig ist Maria.
Mit all den genannten Frauen hatte ich gestern Sex.
Sehr gut war es mit der Blonden.
Gut war es mit Viktoria, Rebecca, Silvana und Alexandra.
Mäßig war es mit Maria.
Schlecht war es nur mit Dany: hat schon auf der Couch nichts geredet. Auf dem Zimmer dann zunächst lustlos angewichst; danach Reiterstellung fehlgeschlagen. Ich wollte sie dann in die Doggystellung beordern; stattdessen liegt sie dann auf dem Rücken, so dass ich es dann in der Missionarstellung beenden musste.
Bei Dany ist es definitiv ein Problem, dass sie kein Wort Deutsch kann.
Noch ein paar Worte zum Preis:
Ich bin mit der Leistung, die ich gestern bekommen habe zufrieden.
Es muss Jedem klar sein, dass er zum Preis eines VW Golf keine Mercedes E Klasse bekommt !
Wenn Du mehr Service willst und die Frauen Dir da nicht hübsch genug sind, musst Du halt woanders hingehen, wo der Service besser ist und die Frauen hübscher sind und deutlich mehr zahlen.
Vielleicht hattest Du auch überzogene Erwartungen ?
Beim Preis hast Du übrigens die Variante 100 Euro für 5 Mal vergessen.
Und dass die Werbung übertreibt ist doch klar.
Um da beim Beispiel Auto zu bleiben:
Wenn ich meine 12 Jahre alte Karre mit 300.000 km bei mobile.de oder autoscout einstelle wird sie vorher gewaschen, poliert und innen gereinigt. Und die Fotos mache ich so, dass man möglichst nichts von irgendwelchen Beulen oder Kratzern sieht.
LG
BornIn1980