03.09.2006, 00:11
Zitat:Ich würde gerne ein paar private Aufnahmen von den Girls im laufe meiner Urlaubszeit machen.So typ private Pussybilder und soweiter.Geht das,gibt es Probleme mit dem Damen und was würde sowas kosten.Absolut null Problem! Es lassen sich alle ablichten. Keine Mehrkosten! Der Mann/Kunde ist König!
Zitat:Grosses Interesse besteht bei mir auch auf eine geflegte Nummer mir zwei oder drei Damen mit einer richtigen Lesbenshow incl.Für solche Aktionen empfehle ich die Soi6 mit den Shorttime-Bars. Dort sind viele tabulose girls am werkeln. Zwar nicht unbedingt optisch tragbar, aber dafür befriedigen sie dir fast jeden Wunsch. Wenn ihr zu zweit 2 girls durchziehen wollt, dann rechne mit je 500 Baht + 400 Baht Auslöse für beide. Ficken gleich vor Ort im Zimmer oben. Ist echt 'n Schnäppchen.
Ausserdem wollte ich und mein Kumpel mal ein Girl für eine Nacht zusammen vernaschen,ich brächte mal eine Preisrichtung für so ein Unterfangen und vieleicht ein paar Worte vorauf man dabei achten sollte
Zitat:Wie bzw. wann bezahlt man dort die Damen,davor oder danach.Natürlich danach. Solchen Mist wie hier, davor bezahlen, gibt es nur in Laufhäusern oder Wohnungen mit hoher Abzockgefahr.
Sarado, der meint, das Du in Pattaya zurechtkommen wirst.