M42 Aida - freundliche sexy Rumänin
Ich wollte vor Weihnachten noch mal meinem Laster fröhnen und habe mich ins BHV aufgemacht.
Kurze Runde durch die üblichen Häuser gedreht, da ich entweder die größere von dem türkischen (?) Geschwisterpaar im 2. Stock der T32 (gibt es Infos zu denen?) oder Aliya in der M36 auf dem Zettel hatte.

Beide waren - wie so viele zurzeit - nicht bei der Arbeit. Die Häuser sind derzeit wirklich nur schwach belegt. Ich war schon geneigt zu Aida, die ich in der M42 entdeckt habe (sie ist also NICHT mehr in der T32!), bin dann aber einer DL in der M36 auf den Leim gegangen.

Nur ein Exkurs, sozusagen ein Bonus-Track - kein eigener Bericht, da ich den Namen vergessen habe (könnte Diana sein, wenn nicht tue ich einer anderen Unrecht - den Namen also nur unter Vorbehalt) und beim Zimmer unsicher bin:
17 im 3. oder 24. im 4. Stock
Vereinbart: BFA, Blasen ohne für 25,-.
Eingehalten: Mit wohlwollen etwas Blasen ohne. Ansonsten das übliche "Schwanz zu groß". Sie wollte mit der Hand (mit Gummi) beenden und 30 dafür haben.
Ich bin stocksauer und wortlos raus und reuevoll zu Aida in die M42 zurück gekehrt.

Also: Aida kenne ich schon eine Weile habe sie aber in letzter Zeit häufiger vertröstet als besucht, weil sie lange Zeit im 4. Stock der T32 zwei Zimmer neben Jenny arbeitete. Nach Besuchen bei Aida bekam ich dann im günstigsten Fall böse Blicke von Jenny. Und weil ich da auch immer ganz gerne mal vorbei geschaut habe, und ich es mir bei keiner von beiden verscherzen wollte, habe ich keine von beiden zu oft besucht.
Seltsame Logik, zumal ich ja der zahlende Kunde bin. Sei's drum.

Ich bin also wieder in die M42 (2. Stock), wo ich Aida beim Schwätzchen im Zimmer einer Kollegin angetroffen habe. Sie guckte, ich nickte, und wir gingen in ihr Zimmer (8A). Nach der Wäsche übergab ich ihr das Geld, und es ging los.

Aida ist ein nettes, sehr hübsches Mädchen. Sehr schlank, aber nicht skinny. Ihre Brüste dürften B-Cups sein. Auf jeden Fall hat sie Brüste. Nicht wie viele andere, wo die "Hand voll" nur mit viel Phantasie und gutem Willen zusammen kommt.
Das Beste - vor allem nach dem miesen Start in der M36: Ich musste überhaupt nichts sagen - sie weiß genau, wie ich es mag. Aida ließ die Schuhe an, zog den Rest aus und nach einer kurzen Streicheleinheit fing sie an wunderbar blank zu blasen. Ich durfte sogar ihre Pussy streicheln und ganz leicht fingern - was sonst ein NoGo ist.
Sie bließ ausgiebig, tief und relativ variantenreich. Genau so, wie ich es liebe.
Nach einer Weile wollte sie ficken. Zuerst sattelte sie auf, aber das war heute nicht so ganz ihre Sache. Zum einen wäre mein Schwanz zu groß, zum anderen wäre sie müde.

Wir wechselten also in die Missio, und ich konnte sie wunderbar ficken. Mal langsam, mal schnell. Die Beine hoch, die Brüste oder den Kitzler streicheln. Alles kein Problem.
Ich bat sie dann mit der Hand zu beenden, wobei sie sich so neben mich setzte, dass ich mit den Fingern an ihre Brüste und/oder ihre Pussy kam.
Ein tolles Mädchen!

Nachdem ich beendet hatte, konnte ich noch etwas bei ihr liegen, und kuscheln. Auch das tat mal richtig gut.
Wir unterhielten uns ein Weilchen und ich erfuhr, dass sie erst im April in den Urlaub fährt.
Der Winter ist also gerettet! Es wird von meiner Seite auch nicht mehr sehr viele Experimente geben (Na gut - ich hab' da noch so 7-8 Mädels auf der Liste, aber sonst... )

Wer also keine Lust hat, meine schlechten Erfahrungen aus der M36 zu teilen, weil seine Stamm-DL die Feiertage nicht in Frankfurt verbringt, geht direkt zu Aida. Und behandelt sie gut, dann kann sie wie Eure beste Freundin sein!

Ansonsten wünsche ich Euch allen geile und frohe Weihnachtsfeiertage.
Die guten Wünsche zum neuen Jahr gibt es hoffentlich in einem neuen Beitrag - ich habe da noch ein Zeitfenster "zwischen den Jahren". ;-)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,dicker300,tiger1,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 01.04.2014, 22:57
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 01.04.2014, 23:22
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 23.12.2014, 23:52
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von Malu - 24.12.2014, 00:31
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 04.01.2015, 19:57
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von Malu - 07.01.2015, 16:17
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 17.06.2015, 21:12
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 21.07.2015, 18:49
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 22.07.2015, 08:44
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 09.10.2015, 14:57
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 30.11.2015, 21:26
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 22.12.2015, 22:20
RE: Aida - freundliche sexy Rumänin - von bart - 23.12.2015, 15:31