Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg
Zunge 
Es wurde mal wieder Zeit eine meiner Lieblingshuren aufzusuchen, also fiel meine Wahl dieses Mal auf Vanessa. Artig einen Termin vereinbart, Dödelwäsche wie immer zu Hause vorgenommen und bei Vanessa aufgeschlagen. Vanessa war mit einer mehr als engen Latexkorsage bekleidet, aus der ihre dicken Titten oben schön herausquollen. Vanessa begann mich gekonnt auszuziehen und griff nebenbei immer wieder nach meinem Pimmel, der schon auf der Autofahrt leicht an Größe zugenommen hatte. "Du bist aber heute geil" hauchte Vanessa, kniete sich vor mich hin, verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken und führte sich den Schwanz komplett in ihren Mund ein. Da sie mich vorher vor dem Spiegel am Schrank positioniert hatte beobachtete sie das kontinuierliche Anschwellen meines Pimmels die ganze zeit im Spiegel (ist irgendwie ein Tic von ihr, aber ich finde es irgendwie geil). Nachdem sie es mal wieder geschafft hatte durch saugeiles Blasen jede Ader am Schwanz hervortreten zu lassen, beorderte sie mich auf das Bett, machte sich komplett nackig und hat den nun mehr wie steifen Pimmel zwischen den fetten Titten verschwinden lassen. Nach kurzer Zeit wurde der Schwanz aus den Titten herausgelassen und Vanessa schwang sich in die 69. Was musste ich dort feststellen? Die gute Vanessa war schon klatschnass!! Sollte sie wirklich geil sein? Flutschi war es jedenfalls nicht. Also habe ich losgelegt und ihr mit schneller Zunge den Kitzler verwöhnt, der auch schnell an Größe zunahm.
Abwechselnd habe ich sie mit der Zunge schön gefickt, was dazu führte, dass sie sich an meinem Pimmel festsaugte und mir die Fotze auf den Mund presste. der Schwanz wurde weiterhin massiv von Vanessas Mund bearbeitet, bis sie laut schreiend den Pimmel aus dem Mund nahm, sich mit beiden Händen am Schwanz festhielt und mir die Fotze nun komplett ins Gesicht drückte.

Jetzt wurde hektisch das Gummi geholt, was gekonnt mit dem Mund aufgezogen wurde. Ich habe sie noch eine Zeit blasen lassen und sie dann auf die Bettkannte gebeten, um ihr den Pimmel schön von hinten in die Fotze zu stecken. Ich fickte schön langsam und tief in ihre nasse Möse, wollte aber wieder einmal die fetten Titten vollspritzen. Also raus den Schwanz, Gummi runter und Vanessa sollte tätig werden. Da wir das nicht zum ersten Mal zelebrieren und sie mittlerweile weiß dass es bei mir nicht nur tropft sondern spritzt, legte sie sich ein Handtuch über die Oberschenkel und begann mit einem gekonnten Tittenfick den knüppelharten Pimmel zu bearbeiten. Jedes Mal wenn der Schwanz oben aus den Titten herausfuhr wurde gekonnt mit der Zunge die Eichel abgeleckt. Jetzt wurden Daumen und Zeigefinger eng um den Schaft gelegt, was mich schon irgendwie an einen Penisring erinnerte, zumindest stellte sich die gleiche Wirkung ein, der Pimmel wurde noch härter. Die Spitze und der Schaft wurden von Vanessa mit schneller Zunge von der Seite bearbeitet, sicherlich um beim Auslösen des Schusses nicht im Weg zu sein.

Irgendwie, ich denke es liegt an ihrer Berufserfahrung, kann sie den Punkt des Spritzens genau abpassen. Vanessa löste den "Penisring", drückte mit der linken Hand die Titten zusammen und nahm den Schwanz in die rechte Hand. Der aufgestaute Saft schoss auf ihre Titten, wobei sie die drei Schübe durch geschicktes Lenken des Pimmels auf beide Euter verteilte und weiterwichste bis wirklich nichts mehr kam. Mit hochgehaltenen Titten und vollgesautem Handtuch verschwand sie im Bad.

Mal wieder ein geiles Event für 60.- €, was mir die Hose beim Berichten wieder eng werden lässt.
Es bedanken sich: BFA30,burns82,Driver66,karto,limbo,Strammer Max,Leipziger,Bono,fish01,Max.Mueller,me12,bbuske

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg - von treg - 10.12.2014, 15:33
Vanessa Engel - von premolar2 - 24.08.2011, 21:06