05.12.2014, 00:46
Also bei aller Liebe für Meinungsfreiheit hier im Forum, Jungs. Aber ich Bitte doch um etwas mehr Respekt vor der Dame, den hat doch jeder verdient. Jenna ist ganz sicher nicht geistig verwirrt, sondern eine sehr intelligente Frau. Gäste, die Sie kennen, können das ganz bestimmt bestätigen. Über die Größe der Boobs kann man selbstverständlich unterschiedliche Meinungen haben, jedem werden sie nicht gefallen, aber das ist doch ganz normal.
Wenn Ihr lieber zu den superschlanken, rumänischen Mädels, die oft kein Deutsch können und per Bus von einem netten Herren gebracht werden (siehe aktuelle Razzien in den Paradise-Bordellen), dann macht das. Ich akzeptiere auch Euren Geschmack, aber diese Damen sind so gar nicht my cuo of tea.
Wenn Ihr lieber zu den superschlanken, rumänischen Mädels, die oft kein Deutsch können und per Bus von einem netten Herren gebracht werden (siehe aktuelle Razzien in den Paradise-Bordellen), dann macht das. Ich akzeptiere auch Euren Geschmack, aber diese Damen sind so gar nicht my cuo of tea.