Werbung mit Fake-Bildern
(01.12.2014, 20:37)loewe schrieb: Bitte postet Unregelmäßigkeiten mit Werbebildern (genau wie falsche textliche Angaben) doch gleich in den Threads zur jeweiligen Hure. Da hat man die Infos dann genau da, wo sie gebraucht wird. Wink

Dies hier verschiebe ich in den OT-Bereich, da dies kein Problem ausschließlich in und um Koblenz ist. Dodgy

PS: Zu ...
Ewa: Sicher, dass die Fotos geklaut sind? Oder hat sich das Mädel früher mal von einem Profi ablichten lassen?
Nicky: Die Bilder könnten durchaus passen und der Fake auf der türkischen Seite liegen.
Camy: Da finde ich kein Bild unter deinem Link? Dodgy
naja:

zu Ewa:  Also, ich halte es für SEHR unwahrscheinlich, dass ein Met-Art-Model aus den USA jetzt in Koblenz anschaffen geht. Oder das MetArt die Bilder von 6relax klaut.
Nicky: Der Fake liegt sicher auf der türkischen Seite. Aber nicht nur da, sondern auch bei Nicky. Tineye hat mir allein für das Foto 5 oder 6 verschiedene Webseiten gesagt, wie bei Natalya.
Camy: Stimmt. Habe da ungeprüft den Link aus Tineye kopiert. Ändert im Grunde aber nichts. Denn ich würde wetten, dass dich in Vallendar NICHT das Mädel von den Fotos begrüßt. Klar, 100 % sicher kann man nie sein. Aber würdest du in dieser Sache gegen mich wetten?

Habe diesen Post ja nur exemplarisch aufgemacht, stellvertretend für viele. Letzte Woche z.B. ein Mädel welches sich irgendwo in der Wüste geräkelt hat, auf einem Baum (Das mit dem Baum schließt die Fototapete aus). Wüste gibt es weder hier noch in Rumänien, noch in Großbritannien, wo die Maid angeblich her kommt.

Ich gebe zu, alles keine Beweise. Aber sehr starke Indizien um die Damen zu meiden. 


Nachrichten in diesem Thema
Werbung mit Fake-Bildern - von RheinStreuner - 01.12.2014, 19:50
RE: Werbung mit Fake-Bildern - von loewe - 01.12.2014, 20:37
RE: Werbung mit Fake-Bildern - von RheinStreuner - 01.12.2014, 21:19
RE: Werbung mit Fake-Bildern - von loewe - 24.12.2014, 23:47
RE: Werbung mit Fake-Bildern - von Puff Daddy - 02.12.2014, 10:46
RE: Werbung mit Fake-Bildern - von vorenus - 03.12.2014, 11:08
RE: Werbung mit Fake-Bildern - von mjw - 03.12.2014, 15:48
RE: Werbung mit Fake-Bildern - von Puff Daddy - 04.12.2014, 10:29
RE: Werbung mit Fake-Bildern - von sohot - 24.12.2014, 18:06