Lagebericht aus dem ,, feigen,, Blatt zu Worms
Update aus der Wormser Hurenburg: 

Muss aufpassen das ich nicht in ,,Exstase,, verfalle, aber in dem kleinen Landpuff geht im Moment grad ganz schön der Punk ab!! 
Definitiv! 
Sehr viele Mädels am schaffe, sicher um die 30, schätze sogar noch ein paar mehr, und das ist beträchtlich für die kleine Hütte, und noch viel verwunderlicher ist, wo die Weiber alle her kommen, ca 80% der Besetzung besteht aus ehemaligen Sharks Frauen, kein Scherz !! Der Rest dann sind Zugänge aus anderen Grossclubs, eine sehr Hübsche, mir bis dahin allerdings unbekannte aus der World, zwei Bekannte aus der Oase, und eine Bekannte KF 36 Stute mit Silikon Titten aus dem Mainhatten, hab echt kein Plan was diese Mädels grad alle nach Worms verschlägt ? 

weiter ein blonder, sehr hübscher Teeny Feger, die nixx kann,
eine Asiatin,
ein weiterer Silikonbomber,
eine hübsche blonde Pälzerin, die kein Mensch versteht,
eine Schwäbin mit Namen Lena, die vom Dialekt her ebenfalls niemand versteht, 
eine neue Deutsche mit Namen Martina, frisch vom Bus,
und dann noch zwei weitere, grosgewachsene Rumänische Stuten, sehr hübsch geilen Ärschen, die ich aus Zeitnot leider nicht mehr casten konnte,

Männer auch genügend da, sehr viele die kommen, kurz was trinken, dann ein, zwei Mädels ficken und danach gleich wider in den Pälzer Weinbergen verschwinden, es herrscht ein kommen und ein gehen, fast wie die Rush Hour am Bahnhof, gut für die Frauen, da diese ordentlich gefickt werden und ganz gut Kohle machen, 

Eintritt nach wie vor 15 Euronen, non alk Drinks sind für 4 € zu haben,
Sehr erfreulich das die Arbeitskleidung der Mädels durchweg ,,nakkisch,, ist. Es werde alle Ärsche und alle Titten gezeigt, da wird nixx verhült oder unter doofen Fummels versteckt, 

Für den kleinen Club ist das grad eine ganz schön feine Sache !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: dirtydeed,Fry,Brustmolch,limbo,bernie62,peterPowers,spider6,lindner,Homer,pandabär,

Nachrichten in diesem Thema
STEFANIA!!! - von bernie62 - 21.11.2014, 10:13
RE: Lagebericht aus dem ,, feigen,, Blatt zu Worms - von oberroemer - 29.11.2014, 01:39