23.11.2014, 21:07
also hier der zweite Teil des Abends. Nachdem ich ja hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=128822 schon etwas Druck abbauen konnte, wollte ich mich ja schon wieder auf den Heimweg machen, als ich merkte das da wohl noch irgendwas zwickt . Am besten schaut sich das eine Dame mal genauer an. Der Heimweg führte mich dann hier http://www.damen-trier.de/de/girls-heute vorbei. Dann einfach mal auf gut Glück bei Jessica Diamond geklingelt. Hat dann auch zügig geöffnet und mich gleich hereingeführt. Sie hat mir mit einem enganliegenden schwarzen Kleid die Tür geöffnet, so eine Mischung aus Cat-Suit und Hosenanzug. Auf jeden Fall hat das Teil ihre Vorzüge schön zur Geltung gebracht. Im Zimmer hat sie mir dann gleich gesagt das sie eigentlich schon schlafen gehen wollte, da sie keine Termine mehr hätte und sonst auch nix mehr los sei (Facebook, WhatsApp und so en Kram was die jungen Dinger heutzutage alles haben). Da habe ich mir schon gedacht: Oh Oh, hoffentlich ist das dann noch was. Ja es war noch was. Nicht überragend, aber ok. Vereinbart wurde dann 30 min für 100,-€ + 20,-€ für ZK. Konnte noch vorher eine Dusche nehmen, sie anschließend auch. Dann gings los mit ZK. Waren ok, aber leider ziemlich schnell abgehakt. Dann hat sie den Conti aufgezogen und fing mit blasen an. Das war auch ganz ok. Zügig gings dann weiter zum ficken. Sie hat ihn sich dann einfach ohne Flutschi reingesteckt, sodass ich erstmal dicke Backen bekam. Sehr oft schmieren sich die Mädels ja literweise das Zeug dahin, sodass man selbst en Elefanten berghoch ziehen könnte. Aber bei ihr nix, und es war jetzt nicht so, dass ich beim kurzzeitigen fingern und lecken schon gemerkt hätte das sie klatschnass ist. Aber ok. Die Dame machts so, dann zieh ich mit. Schön im Reiter gefickt, die Titten hopsen sehen und dann noch in die Missi gewechselt. Schön die Mega-Titten abgegriffen und den Liebesstab hart versenkt, und dann auch den Conti vollgeschossen.
Anschließend noch etwas geASTet und dann mich endlich Richtung Heimat aufgemacht.
Fazit: 30 Min. waren vereinbart. War irgendwie ganz komisch. Sie hat relativ schnell das Programm mit blasen + ficken durchgezogen, sodass ich schon erwartet habe danach quasi vor die Tür gesetzt zu werden (waren da vielleicht erst 15-20 Minuten vorbei). Aber der Service war ok, und wenn man die Zeit die wir noch gequatscht haben auch noch rechnet, haben wir eher überzogen (geschätzt 35-40 Minuten). Weiß net genau was ich davon halten soll. Für Zweimal in 30 min ich normalerweise net zuhaben, aber wenn ich mir 30 min vorstelle ich schon nach 15-20 Minuten die Action hinter mir habe passt es auch irgendwie nicht. Aber was ich weiß ist: Sobald wir mit der Action begonnen hatten (Anfassen und ZK) gab sie ein Geräusch von sich, was wohl ein erotisch, geil anmachend sein sollte. Mich hats eher genervt, hat sich eher nach Spitzmaus mit Asthma angehört. Aber nun gut die Dame ist ein Profi und ein interessanter Typ. Hat mir dann beim AST gezeigt das manche Vorurteile oder Einschätzungen die man hat nicht immer falsch sein müssen.
Insgesamt eine nette Zeit. Wiederholungsgefahr ist aber keine / kaum gegeben, es sei denn ich habe mal wieder Bock auf schön große Titten.