17.11.2014, 12:26
Sonntag in der World: bei meinem Eintreffen (ca. 13 Uhr) sehr wenig los, sowohl was Frauen als auch was Männer anbelangt. Ziemlich kleines Aufgebot in der Tagesschicht um diese Uhrzeit.
M.E. rentiert es sich nicht, vor 15 Uhr einzutreffen, wenn man gleich gute Action haben will, zum Relaxen ist das aber bestens!
Ab 15 Uhr kamen dann bereits einige Mädels mehr, ab 16 Uhr dann für mich eindeutig besser. Zwischen 17 und 22 Uhr brummte der Laden richtig!
Alicia (groß, A-cups, schwarze, lange Haare)
Alina,
Ana
Angie
Carla (the tits),
Christina
Damaris
Diana
Diana (altbekannt, stämmig)
Elisa (neu, Rumänien)
Elli (schöne C-Cups)
Emi
Isa,
Jasmin
Jessica (Silikon)
Kathrin/Katrin
Kristina (Bul)
Luana (die altbekannte)
Luana 2 (neu, war wohl vorher im Acapulco)
Maria
Marina (skinny)
Micki
Romina
Sabrina
Sara(h)
Sarah (mal wieder da)
Sonja
Tina
Victoria (Bul)
2 sexy Ungarinnen (Namen?)
Und eine mittlerweile große Vielzahl mir namentlich bisher unbekannter neuer Gesichter.
An diesem Sonntag waren nicht da:
Andra, Adina, Alexandra, Karina / (Carina (skinny, jetzt wohl im Sharks)), Oana, Rosalie/Daniela (angeblich spanisch), Deborah, Samira, Ionela, Madi, Neya, Samantha, Titten-Jessica, Steffi, Lotte, Ruby (Silikon), Giuliana, Emma, Carla (the face), Antonia (hellblond), Gala (bul), Julia (bul), Kati/Cathy,
Erstes Zimmer mit der neuen schlanken Elisa (Ro, 22 Jahre), sehr angenehm im Gespräch! Ist bzgl. Gestaltung einer Session auf dem Zimmer ziemlich unerfahren. Wohl eher was für Romantiker und Liebhaber von Teenie-Sex. Dann mal wieder eine klasse Session mit Kathrin (Ro) und zu guter Letzt die für mich unübertroffene sportliche Herausforderung, die 26-jährige Jessica (Silikon)!
M.E. rentiert es sich nicht, vor 15 Uhr einzutreffen, wenn man gleich gute Action haben will, zum Relaxen ist das aber bestens!
Ab 15 Uhr kamen dann bereits einige Mädels mehr, ab 16 Uhr dann für mich eindeutig besser. Zwischen 17 und 22 Uhr brummte der Laden richtig!
Alicia (groß, A-cups, schwarze, lange Haare)
Alina,
Ana
Angie
Carla (the tits),
Christina
Damaris
Diana
Diana (altbekannt, stämmig)
Elisa (neu, Rumänien)
Elli (schöne C-Cups)
Emi
Isa,
Jasmin
Jessica (Silikon)
Kathrin/Katrin
Kristina (Bul)
Luana (die altbekannte)
Luana 2 (neu, war wohl vorher im Acapulco)
Maria
Marina (skinny)
Micki
Romina
Sabrina
Sara(h)
Sarah (mal wieder da)
Sonja
Tina
Victoria (Bul)
2 sexy Ungarinnen (Namen?)
Und eine mittlerweile große Vielzahl mir namentlich bisher unbekannter neuer Gesichter.
An diesem Sonntag waren nicht da:
Andra, Adina, Alexandra, Karina / (Carina (skinny, jetzt wohl im Sharks)), Oana, Rosalie/Daniela (angeblich spanisch), Deborah, Samira, Ionela, Madi, Neya, Samantha, Titten-Jessica, Steffi, Lotte, Ruby (Silikon), Giuliana, Emma, Carla (the face), Antonia (hellblond), Gala (bul), Julia (bul), Kati/Cathy,
Erstes Zimmer mit der neuen schlanken Elisa (Ro, 22 Jahre), sehr angenehm im Gespräch! Ist bzgl. Gestaltung einer Session auf dem Zimmer ziemlich unerfahren. Wohl eher was für Romantiker und Liebhaber von Teenie-Sex. Dann mal wieder eine klasse Session mit Kathrin (Ro) und zu guter Letzt die für mich unübertroffene sportliche Herausforderung, die 26-jährige Jessica (Silikon)!