Schluckfreudig von Kaufmich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jojo
Hanau
Hessen
Für die Liebhaber molliger Frauen
Karte Anzeigen
Ahoi Kollegen,

nachdem ich am Vortag nicht so sehr auf meine Kosten in Ffm gekommen bin und mich eine Lady von Kaufmich wieder ausgeladen hat hatte ich immer noch unbändige Verlangen danach einer fleischigen deutschen Frau mal wieder ordentlich die Muschi auszuschlorzen. Die Wahl fiel auf ...

Die Lady

Sie nennt sich Jojo und kommt aus Hanau. Die wesentlichen Beschreibungen habe ich eben bei KM geklaut.
Die Beschreibung stimmt die Bilder sind nicht geschönt ... Rot werd  alles Weitere steht in ihrem Profil unter

http://www.kaufmich.com/Schluckfreudig


  [Bild: th_346078779_Zwischenablage03_123_563lo.jpg] [Bild: th_534607925_Zwischenablage01_123_129lo.jpg] [Bild: th_346081845_Zwischenablage02_123_67lo.jpg]

Sie ist sehr nett und war mir auf Anhieb muy simpatico.

Diese Frau ist eindeutig nur etwas für Liebhaber fleischiger Formen. Engel und ich stehe ja auf diesen Typ.

Kontaktaufnahme über das System von KM und dann via Telefon; gibt auf der Seite auch irgendwo ihre Handynummer.

Location und Vereinbarungen

Es handelt sich um eine eindeutige Privatwohnung in Hanau (Adresse verrat ich nicht), in der Wohnung scheinen Katzen zu sein.
Parkplätze sind in der Nähe vorhanden und auch relativ leicht auffindbar.

Vereinbart wurden 100EUR für eine Stunde, ohne weitere Spezifizierungen.

Der Ablauf

Leidenschaftliche ZK, gegenseitiges Entkleiden, schönes Vorspiel und ab auf die Spielwiese; ein geräumiges und sauberes Doppelbett. Dann fing ich irgendwann an sie zu lecken (das war ja mein eigentliches Ansinnen an diesem Abend) und das habe ich auch sehr sehr ausführlich getan und genossen. Die Muschi war sauber, frisch und glatt rasiert und schmeckte überaus gut. Der Saft lief ihr in Strömen aus der Ritze und ich fühlte mich richtig gut, wie im Muschisaftparadies; hätte gerne noch eine schöne Ejakulation erlebt, aber man(n) kann ja nicht alles haben. Der Geräuschkulisse nach schien es ihr auch sehr zu gefallen. Nebenbei habe ich so schön gefingert und ein bisschen softfisting gemacht. Nach einer ziemlichen Weile der Schleckerei, gingen wir wieder zu ZK über und ich bekam eine sehr schöne Blaseinlage geboten, die ich leider nicht bis zum Ende genießen wollte, da ich ja noch ordentlich ficken wollte; ich bin mir sicher, dass der BJ ziemlich gut gewesen wäre. Es wurde dann gummiert und wir haben noch richtig schön gefickt. Hat einen Moment gedauert bis synchron waren, aber dann war es richtig gut. Aufgerufen wurden diverse Abarten der Missionarstellung, Beine oben, seitlich was auch immer. Mein Schwanz hat dann mit ziemlichen Druck (leider) irgendwann abgeladen. Hätte gerne noch länger gevögelt, aber man soll ja auch nichts erzwingen, gelle. Hinterher noch ein schönes Nachspiel, schöner Aftersextalk, angezogen und dann bin ich gefahren.

Fazit

Mir hat es gut gefallen. Nur was für Männer, die diesen Typ Frau mögen. Gab keinen Zeitdruck.
Dauer insgesamt war etwas über 1 Stunde.

Wiederholungsgefahr: absolut vorhanden

L. V.

P. S.: Nach diesem ausgiebigem oralen Vergnügen musste ich mir auf der Heimfahrt folgende Frage stellen: Dürfen Veganer Muschis ausschlecken?
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,,wrobeldirk,Maxle,Snoopx6,tiger1,walla56,pfl.,ZeroCool


Nachrichten in diesem Thema
Schluckfreudig von Kaufmich - von walla56 - 05.10.2014, 16:20
RE: Schluckfreudig von Kaufmich - von Snoopx6 - 20.10.2014, 08:24
RE: Schluckfreudig von Kaufmich - von Comeback85 - 20.10.2014, 16:32
RE: Schluckfreudig von Kaufmich - von mikapp - 21.02.2022, 18:08
RE: Schluckfreudig von Kaufmich - von mikapp - 22.02.2022, 16:13
RE: Schluckfreudig von Kaufmich - von walla56 - 24.02.2022, 10:06
RE: Schluckfreudig von Kaufmich - von ttop5 - 17.07.2022, 16:51
RE: Schluckfreudig von Kaufmich - von Maviee - 17.07.2022, 19:14
Hanau - Jojo (Schluckfreudig) von KM - von Lord_V - 07.11.2014, 10:09