aktueller Lage Check in der Oase!
.....Trotzdem find ichs im Winter dort trotz Umbau irgendwie ungemütlich. ...Dazu der Pool neben dem Restaurant-meiner Meinung nach  Weia hinten der Kinobereich und Sofas müsste irgendwie anders angelegt sein....und  vor allem Weia jeden Tag-gruss vom Murmeltier-...für die Mädels das gleiche Essen Müde  ...Die Steaks und das Putenfleisch waren neulich von so minderer Qualität bzw verbrannt oder furztrocken das Mann nur sagen kann  Weia ....Auch an der Salatbar konnte der Fachmann gewisse qualitative Defizite ausmachen...Alteingesessene Optikschuesse haben noch mehr oder weniger ihre Stammgäste-aber der alte Satz vom Chef "Wir sind die Oase"-oder mir San mir-oder wir sind die Nummer eins-trifft sowohl Frauentechnisch als Servicetechnisch für Männlein und Weiblein nicht zu...Ich muß schon vorrangig einen Wohlfühlfaktor für die Frauen schaffen damit eventuell neue Granaten kommen und auch bleiben   Dodgy und nicht gegen sie arbeiten-nichts desto trotz kann Mann dort immer mal hingehen und Spaß haben....
Es bedanken sich: Hörbi,Fritz1

Nachrichten in diesem Thema
RE: aktueller Lage Check in der Oase! - von fast - 06.11.2014, 12:59
RE: aktueller Lage Check in der Oase! - von zen - 25.07.2015, 16:59