E45_HH 4.OG Delsi aus Venezuela
Ahoi Kollegen,
wollte gestern eigentlich zu Sonja oder eventuell eine andere Dame von meiner To-Do-List abarbeiten, hatte aber leider Glück; insgesamt sah es in meinen beiden Lieblingsbuden doch recht mau aus, so dass ich spontan und aus Lauffaulheit (hat ja auch etwas geregnet) noch einmal bei Delsi (vielleicht kann ein Mod den Namen im Betreff ja mal ändern) eingekehrt bin.

Wieder 40EUR für die schöne halbe Stunde, inkl. ZK, ungumiertem Blasen, Lecken und GV in wechselnden Stellungen.
Die Leistungen waren wieder sehr solide ausgeführt, wie beim ersten Mal, da gibt es nichts zu meckern.
Für die Restzeit, da ich relativ zeitig abgelaicht habe, hat sie mir noch eine Massage angeboten, die ich ausgeschlagen habe, da ich noch Hunger hatte.
Tatzeit war ca. 22.30. Insgesamt weniger als halbe Stunde, was an mir nicht an ihr lag. Sie hat noch gefragt, ob alles in Ordnung war. Sehr korrektes Verhalten.

Vielleicht muss ich meinen Hintern jetzt doch mal wieder in andere Laufhäuser schwingen oder mal den Straßenstrich Messe testen (da stand so ein lecker dralles blondes Teil).

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Ashitaka,my2cents,Lustwandel


Nachrichten in diesem Thema
4.OG Delsi aus Venezuela - von Lord_V - 26.09.2014, 08:25
RE: 4.OG Daizy aus Venezuela - von Priester - 27.09.2014, 08:05
RE: 4.OG Daizy aus Venezuela - von Lord_V - 06.11.2014, 09:02
RE: 4.OG Daizy aus Venezuela - von Lord_V - 05.03.2015, 10:38
RE: 4.OG Daizy aus Venezuela - von Priester - 01.04.2015, 15:03