aktueller Lage Check in der Oase!
Dem Mauro seine Hurenbude ist derzeit geschmückt wie eine Weihnachtsgans. Bereits von weiten flunkert und flackert der bunt beleuchtete Parkplatz voller Lichterketten. Eingelaufen und weiter geht die Lichterpracht, auch innen jede Menge Leuchtenschmuck, alles bereits Advents mäßig dekoriert und recht professionell geschmückt, man denkt echt man wäre auf einem Weihnachtsmarkt und nicht im rammeligen Männerpuff. 

Ansonsten ist eigentlich alles noch beim alten. Erfreulich, das man seit neustem doch tatsächlich an der Rezi freundlich begrüßt und am Buffet zumindest nicht eiskalt angefaucht wird.

Mädels: 
Es sind DIE Weiber da, die immer da sind!! Ich hab hier echt das Gefühl das die Oase noch zum Alterheim der Huren werden könnte. Viele Mädels, die bereits vor 5 Jahren da waren und die gleichen, die wahrscheinlich in 5 Jahren immer noch da sind. Bestimmt 90% altgediente Stammbesetzung. Einige Leihgaben aus der world und einige vom sharks, eine neue Schwarze recht hübsch, keine Asiatin, zwei drei Silikonbomber bei denen ich immer weg gucken muss, insgesamt ein Lineup was mich jetzt nicht unbedingt vom Sockel haut. Lediglich ein paar wenige hübsche Neubesetzungen, die das Durchschnittsalter der Damen doch noch etwas nach unten bringen. 

Insgesamt aber trotzdem ein schönes cluben, endlich mal keine hektische Rusch Hour, und keine rasante Bahnhofs Atmosphäre in Mauros Hurenhöhle !!

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,modelpopp,Stuart,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: aktueller Lage Check in der Oase! - von oberroemer - 05.11.2014, 22:58
RE: aktueller Lage Check in der Oase! - von zen - 25.07.2015, 16:59