30.10.2014, 23:44
ich war letze Woche auch bei Sara. Sie ist wohl noch bis Ende dieser Woche in Trierweiler. Erstmal die die Daten von ihr bzw. der HP:
Herkunft:
Italien
Größe:
160
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
51
Oberweite:
75 B
Naturbrust:
ja
Brustform:
stehend
Haut:
normal
Typ:
westeuropäisch
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
rotblond
Haarlänge:
lang
Körperschmuck:
Tattoo
Rasur:
vollrasiert
Schuhgröße:
35
Raucherin:
Ja
Sprache:
Englisch, Italienisch
Zur Location:
Liegt im Gewerbegebiet, die Parkplätze sind sichtgeschützt. Die Zimmer und die Einrichtung sind sauber und ordentlich, mit einem gewissen Flair & Stil eingerichtet. Bilder gibts glaube ich auch auf der HP.
Ich hatte angerufen und einen Termin mit der HD ausgemacht. Bin dann pünktlich dort angekommen und habe geklingelt. Musste dann ne Weile warten und wollte schon wieder anrufen, da öffnet sich die Tür. Ich rechnete schon mit der HD, aber nein Sara selbst öffnet. "Hübsch hübsch die Süße" denk ich mir. Sie fragt mich dann ob ich ihr Termin bin was ich bejahe. Daraufhin nimmt sie mich gleich mit in ein freies Zimmer. Dort erstmal das weitere abgesprochen (1Std. inkl ZK + FOT für 250,-). Ihr das Geld gegeben was sie gleich wegbringt und Betttuch und sonstige Utensilien dann wieder mitbringt.
Dann ist sie mir beim ausziehen behilflich :-) Den Gefallen erwidere ich natürlich gerne und helfe ihr aus zwei sexy Teilen Unterwäsche
Währenddessen schon erste ZK. Die waren schon ganz gut, aber das geht noch besser. Die wurden nachher auch noch besser Dann erst aufs Bett und ein bisschen gefummelt und geknutscht. Irgendwann wollte ich dann ihre schön rasierte junge Pussy lecken und mach mich dahin auf. Das hat ihr schonmal gefallen und hat schon leicht mitgestöhnt und wurde ein wenig feucht. Dann hat sie selbst angefangen an ihrer Pussy rumzuspielen und ich bin dann auf 1-2 Finger gewechselt. Na Holla die Waldfee, jetzt ging se schonmal gut ab und wurde richtig klatschnass da unten. Das Spiel haben wird dann soweit getrieben, bis sie gekommen ist . Dann war ich dran Schön geblasen, sehr abwechslungsreich, mit EL (hätte ein bisschen mehr sein können), Eichel lecken, Schaft lecken, DT... also so ziemlich das volle Programm. Und das Beste dabei war der Augenkontakt dabei... wie sie mich dabei angeschaut hat... WOW!! Irgendwann war es dann soweit und die Ficksahne wurde in das kleine italiensche Leckermäulchen abgeschossen . Und schwupps war die Ficksahne auch schon weg. Nochmal mein bestes Stück saubergeleckt und dann mal ne kleine Pause gemacht. Bisschen Rückenmassage (war ok), AST (charmantes Mädel übrigens) und dann gings weiter mit ZK und rumgefummel und noch ein bisschen blasen. Der Genießerstab war dann auch recht schnell wieder einsatzbereit für Runde zwei. Also wurde gummiert (und ein wenig Glitschi verwendet) und gefickt Erstmal sie aufsatteln lassen und ein wenig im Reiter. Da musste ich aber doch erschreckend schnell abbrechen, sonst wäre ich schon wieder gekommen Also wollte ich Posi wechseln, woraufhin sie Doggy vorgeschlagen hat. Aber gerne doch! Also sie dann schön von hinten gestoßen und ein paar Klappse auf den gabs es auch noch was ihr, glaub ich, auch gefallen hat. Bin dann nach ner Weile gekommen. Die Stunde näherte sich dann auch dem Ende, sodass es noch ein bisschen AST gab, eine kurze Säuberung meinerseits und dann auch schon die Verabschiedung.
Fazit:
Geiles junges Mädel. Sehr attraktiv, wobei einige Fotos mehr erwarten lassen könnten. Sehr charmant und mit TOP-Service. Absprachen wurden eingehalten.
Für mich ein Date mit WiederholungsFUCKtor 100%