29.10.2014, 01:15
Ich war zwar jetzt erst vier oder fünfmal im Bahama, aber ich habe dort weder aggressive oder dümmliche Anmache erlebt noch irgendwelche Zickereien. Jedes Zimmer war mindestens überdurchschnittlich, viele deutlich mehr.
Oft muß man jedoch optische Abstriche in Kauf nehmen. Das tut mir nicht weh, aber ein modelpopp wird dort sicher nicht fündig werden. Wohlgemerkt - ich habe auch schon hübsche GND dort gesehen, aber von der Model-Klassifizierung waren die schon noch ein Stück entfernt. Dies nur zur Klarstellung!
Ich fühle mich dort immer wohl, auch weil die männlichen Gäste nett, aufgeschlossen und kommunikativ sind.
Grüße, dirtydeed
Ach, und schlechten Service werde ich mir in keinem Club herbeisehnen.
Oft muß man jedoch optische Abstriche in Kauf nehmen. Das tut mir nicht weh, aber ein modelpopp wird dort sicher nicht fündig werden. Wohlgemerkt - ich habe auch schon hübsche GND dort gesehen, aber von der Model-Klassifizierung waren die schon noch ein Stück entfernt. Dies nur zur Klarstellung!
Ich fühle mich dort immer wohl, auch weil die männlichen Gäste nett, aufgeschlossen und kommunikativ sind.
Grüße, dirtydeed
Ach, und schlechten Service werde ich mir in keinem Club herbeisehnen.
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder