Caroline, super nettes Blondchen aus RO
Traurig 
Als ich letztens mal wieder Lust auf was zum Spielen hatte, erinnerte ich mich an diesen Beitrag und besuchte Caroline.
Termin gemacht, pünktlich in der Nuttenbude angekommen machte mir Caroline auf.
Der Anblick zwang mich dazu 1 Stunde für 100€ zu buchen.Gott Die Bilder untertreiben stark den hammergeilen Körper. Das Gesicht ist stark geschminkt jedoch kommt ein super Lächeln heraus. 
Ihre Stimme bzw. ihre Art zu erzählen erinnerte mich anfangs an einen Cartoon  Rot werd

Nach dem wir auf dem Bett gelandet sind fragte sie Blasen mit oder ohne Gummi. Natürlich ohne  Dodgy

Das Blasen war kaum spürbar und recht einfallslos, auch von kurzer Dauer. Sie wollte direkt gefickt werden.  Verwirrt    Ich versuchte ein paar Küsse zu erhaschen, leider wehrte sie jeden Versuch ab. 

Ok dachte ich dann knattere ich sie halt weiter durch. Sie Ritt mich durch wobei auch hier von Caroline nach kurzer Zeit ein Wechel erfragt wurde, ich verneinte. Das Spiel ging noch im Sitzen in der Doggy und in der Missi weiter und ständig nervte sie wann und wie ich denn kommen möchte Verärgert

Nachdem ich sie ca. Ne halbe Stunde gefickt habe kam ich dann endlich zum ersten Abschuss.
Im Anschluss gab es ne Massage mit Öl welche ganz ok war, hier war sie etwas ausdauernder

Ich hatte keine Lust mehr nach ner zweiten Runde und ließ es über mich ergehen. Wir hatten noch einen recht angenehmen Ast und dann verließ ich die Bude

Fazit: absoluter Optikfick aber wenig motivierte Dienstleisterin, keine Küsse und kein wirkliches Vorspiel. Zum schnellen Durchknattern noch brauchbar, das wars aber auch
Wiederholung wohl eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,grifi,teenielover,limbo,BFA30,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Caroline, super nettes Blondchen aus RO - von Geniesser74 - 19.10.2014, 09:53