Bielefeld, Lolita-Lily
Nun ja, es war ne Weile her, dass ich zuletzt bei Lily vorstellig wurde. Doch allein durch die Vorstellung, sie "als Schulmädchen" zu nehmen führte dazu, dass ich mich kurzentschlossen vor einigen Wochen Richtung Bielefeld aufmachte. Als ich von der A2 abfuhr ruf ich sie an und bat sie, um das Schulmädchenrollenspiel. Klar, mache sie gern.

Angekommen und geklingelt bei dem kleinen Luder und schon hatte ich ihren Mund am Schwanz. Sie stöhnte bereits beim Öffnen der Hose erfreut, dass ich unter meiner Jeans keine Unterwäsche trug. Sie deutete dies als Zeichen, dass ich sehr geil bin und es ihr ordentlich besorgen wolle. Stimmte auch. Engel 

Den Papierkram in Form von 100 Euronen übergeben und schon ging es ab aufs Bett. Bzw sie saß auf dem Bett und ich ließ mir schön den kleinen Heino oral verwöhnen. Ihr knappes Outfit ohne Höschen stand ihr sehr gut. Rollenspiel und Schulmädchen, na ja. Viel sagte sie nicht. Nur dass sie die Schulschlampe sei und es brauche. Der Gesichtsausdruck passte aber sehr schön dazu.

Ich war auch bald komplett ausgezogen und wir küssten und streichelten uns gegenseitig. Sie wurde dabei klatschnass. Lecker. Auch die ZK gefielen mir dieses Mal sehr. Ich beförderte sie so, dass sie auf mir lag und wir uns küssten und ich ihr etwas ins Ohr flüstern konnte, dass sie die Geilste ist und wie geil es wäre, so ein kleines Schulmädchen zu fi****.

Ihre Küsse wurden immer fordernder. Sie bäumte sich etwas auf uns schaukelte sitzend auf meinem kleinen Heino - bis er blank in ihr versank. Ihr Ritt wurde sofort wild und ich fand es geil, die Sillis schön vor mir baumeln zu sehen und eine Lady mit sichtlich Spaß am Job zu beobachten.

Nach einer Weile wolte ich sie von hinten nehmen und dirigierte sie in die Doggy. Hmm, ein sehr leckerer Anblick. Mir fiel auf, dass sie auch einen sehr schönen analen Ausgang hatte, den ich noch nicht benutzt hatte. Ich klopfte mit meinem kleinen Heino vorsichtig an und war schon fast drin als sie stönend zugab, dafür müsse ich doch noch ein Scheinchen drauflegen. Egal, dachte ich mir - was man so denken nennt in so einer Situation - und hinein. Joah, sehr schön Herz 

In der Folge wechselte ich das ein oder andere Mal von Arsch zu Pussy, knetete fröhlich schwitzend ihre geilen Titten und schoss dann im Hintereingang ab. Ausgezuckt blieb ich noch etwas in ihr und bat sie, sie möge sich mit dem Arsch über meinen Mund begeben, denn ich wollte den Saft zurück haben. Sie wollte aber auch was davon haben, entgegnete sie. Klar, gern. Gesagt getan und als die Suppe dann aus ihrem saftigen Hintern heraustropfte in meinen Mund, übergab ich ihr per ZK gern ihren Anteil.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage von ihr und wir plauderten fröhlich über die unsinngsten Dinge im Leben. Bevor ich nach knapp 45 Minuten ging, übergab ich ihr noch weitere 50 Euro für die anale Aktion und war leer und sehr zufrieden.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Barney Stinson,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
Bielefeld, Lolita-Lily - von Okapi - 18.04.2005, 13:19
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von heino34 - 19.05.2013, 10:28
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von limbo - 23.05.2013, 23:13
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von heino34 - 24.05.2013, 09:07
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von heino34 - 18.10.2014, 10:32
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von Barney Stinson - 18.10.2014, 13:46
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von heino34 - 19.10.2014, 16:00
Bielefeld, Lolita-Lily - von Honcho - 21.04.2005, 18:47
Bielefeld, Lolita-Lily - von Okapi - 23.04.2005, 11:30
Bielefeld, Lolita-Lily - von Honcho - 24.04.2005, 14:37
Bielefeld, Lolita-Lily - von Friese - 24.04.2005, 17:24
Bielefeld, Lolita-Lily - von Lurch - 15.06.2005, 10:04
Bielefeld, Lolita-Lily - von Okapi - 15.06.2005, 12:13