Isabella, sabina und Anna
Hatte gestern 3 für mich neue Mädels getestet mit folgenden Eindrücken:

1. Isabella (PL): schon während der Unterhaltung angenehm anschmiegsam und geil. Also ab ins vollbespiegelte Zimmer am Pool.
Was folgte war absolute Extraklasse, v.a. das Reiten hat sie super drauf, nach dem Abschuss kurze Pause und es ging sofort weiter, diesmal hat sie sich bei FO so richtig Zeit gelassen. Im Gegensatz zur ersten Mal, bei dem sie mich nur im Reiter verwöhnte haben wir nun X Stellungen ausprobiert. Sie kanns !!!
Es war schon Verschmelzung, so dass ich nicht sagen muss, dass es ZK ohne Ende gab !

2. Sabina (RO) jetzt mit leicht aufgehellten Haaren, sehr hübsch. Eine prima Nummer, schön geblasen und auch toller Ritt, aber nicht ganz so viel geknutscht, so dass es diesmal keine Verschmelzung gab. Wiederholung sehr gut vorstellbar. Ach ja, da ich sie mehrmals nach ihrem Namen fragte, meinte sie, ob ich im Internet und so ...?!?! Sie liest offenbar hier mit, na dann... kann sie hier nochmal was Gutes von sich lesen !

3. Anna (RO), leider zu hartes Blasen und etwas lustloser Fick, ansonsten eine tolle Frau, eigentlich mein Typ. Leider keine Wiederholung, bei der starken Konkurrenz kein Wunder.

Meine Schnuckies Jennifer, Rebecca, Tiziana gingen zu ihrem Leidwesen leer aus, da ich ja "Neuanstichtag" hatte. Fanden sie nicht so toll, aber sie nahmen es mit Fassung !
Es bedanken sich: limbo,blow69,ZZ Top,Stuart,Marc Aurel,Coolover,

Nachrichten in diesem Thema
Isabella, sabina und Anna - von Oasis - 10.10.2014, 09:10
RE: Isabella, sabina und Anna - von Stuart - 10.10.2014, 23:04
RE: Isabella, sabina und Anna - von Oasis - 13.10.2014, 10:02
RE: Isabella, sabina und Anna - von black-asia - 13.10.2014, 10:52
RE: Isabella, sabina und Anna - von Oasis - 13.10.2014, 12:38
RE: Isabella, sabina und Anna - von black-asia - 13.10.2014, 15:46
RE: Isabella, sabina und Anna - von Oasis - 14.10.2014, 09:33
RE: Isabella, sabina und Anna - von memphis - 14.10.2014, 12:42
RE: Isabella, sabina und Anna - von al666 - 21.11.2014, 12:52