Julia aka Sofia, Karina, blond und langbeinig - Paderborn (vorher Kassel, H)
Hallo in die Runde!

Ich war mal ieder auf Tour. Dienstag hat es mich nach Hannover verschlagen und es eröffnette sich für mich spontan ein kurzes Zeitfesnter. Da wollte ich meine kurze und knappe Freizeit nach einem Termin nutzen. Ich habe mich auf den Portalen kurz umgeschaut und die Bilder von Julia haben mich einfach fasziniert. Angerufen, Kondietionen am Telefon erfragt, sie klang sympathisch und nett, also sofort hin, geklingelt und mir wurde aufgetan.

Deisterstr. 28
Hannover
2. Stock rechts, App. 15
0151-66323087

Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Die Fotos sind aktuell und geben sie 1:1 wieder, also sehr heiss.
Alter: Anfang 30 geschätzt
Größe: ca.175
Figur: 36, sie ist recht groß und dabei sehr schlank - so mag ich das!
Haarlänge: mittel bis dunkles blond
Titten: 75b, fest, nicht riesig, aber für sie genau passend.
Intimbereich: rasiert
Merkmale: 2 kleine Tattoos auf dem Bauch.

Die Anzeigen:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...10516.html
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13467

Bericht:
Nach dem Öffnen der Tür stand sie wie auf den Fotos in hübscher Wäsche vor mir. Die Figur ist wirklich spitze und genau das was ich wollte. Also 50 EUR übergeben und mich schnell aus den Klamotten gepellt. Wärend ich mich auszog klingelte ihr Telefon und sie sagte dem nächsten Gast, dass er in 30min kommen kann. Da hätte ich stutzig werden sollen, aber mein Blut war schon aufgrund ihrer Optik nach süden gewandert. Im Bad kurz frisch gemacht und im Zimmer auf sie gewartet, bis sie aus dem Bad ins Bett kam. Hatte ich schon erwähnt, dass ich ihre Figur wirklch scharf finde? ;-)
Auf dem Bett den geilen Körper erstmal abgegriffen und die wenige Kleidung entfernt. Die Titten und der Hintern liegen wirklich sportlich und fest in der Hand. Dazu ein schlanker Bauch und kein Gramm Fett. Hatte ich schon erwähnt...ja, das hatte ich schon. :-)

Dann fing sie an zu wixen und zu blasen. Blasen ist nicht ihre Stärke, das habe ich in dem Haus schon besser erlebt. Einfach nur in den Mund nehmen - ohne Gummi - und ein wenig den Kopf bewegen. Geil war allerdings, dass ich dabei mit ihren Titten spielen konnte. Muschi durfte ich nur bedingt anfassen und auch keinen Finger versenken. Sie hat dann sehr schnell zum Gummi gegriffen, also habe ich sie aufsitzen lassen. Der Ritt war jetzt auch nicht so toll, wurde aber durch den Anblick ihres scharfen Körpers wieder ausgeglichen. Das sieht schon sehr sehr geil aus, wenn sie auf einem reitet. Nach relativ kurzer Zeit wollte sie aber einen Stellungswechsel. Ich habe sie nochmal schön von hinten und in der Missi gefickt, aber dann war es auch um mich geschehen und das Gummi war befüllt.
Daraufhin wurde Julia hektisch. Zack zack hat sie mir ein Tuch hingelegt und ist im Bad verschwunden. Das fand ich jetzt nicht so toll. Ich habe mich dann auch wieder fertig gemacht und im Bad gesäubert. Nett verabschiedet und bin gegangen. Wirklich begeistert war ich von der Nummer nicht, aber ihre Figur war es mir dann doch irgendwie wert.

Als ich dann aber im Auto auf die Uhr geguckt habe, war ich sehr überrascht. Denn ich war nur 20min bei ihr! Die Zeit kam mir bei ihr zwar länger vor, aber ich war wohl irgendwie abgelenkt und ihr Anblick hat mein Zeitgefühl beeinflusst. Aber die Uhr im Auto lügt nicht. Wenn ich jetzt den Service alleine bewerte, dann wird es keine Wiederholung geben. Aber in Anbetracht des Körpers: hatte ich schon erwähnt, dass... ;-)

Wertung:
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Gesamtnote: 2-3

Wiederholung: 50%. Der Körper ist wirklich spitze. Aber vom Service einfach zu hektisch und die Zeit wird nicht eingehalten.

bis demnächst mal wieder
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,2cool4shool,jogibaer,MMikee,mr. nice size,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina, blond und langbeinig - von fish01 - 20.12.2013, 19:36
RE: Karina, blond und langbeinig - von feli - 20.12.2013, 21:31
RE: Karina, blond und langbeinig - von fish01 - 30.05.2014, 21:25
RE: Julia aka Sofia, Karina, blond und langbeinig - Deisterstr. 28 (vorher Kassel, H) - von 640i - 09.10.2014, 08:22