h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
Auf meiner Tour durch das Vorherhaus der Braunstraße entdeckte ich am Sonntag eine alte Bekannte: Carmen aus Valencia. Sie ist im 2. OG in Zimmer E.

 
Trotzdem wir uns lange nicht gesehen haben, erkannte Sie mich wieder, bat mich ins Zimmer und begrüßte mich mit Küßchen links und Küßchen rechts.
 
Nach meiner Erinnerung haben sich ihre Haare verändert: Ich meine beim letzten Treffen hatte sie längere, schwarze, lockige Haare. Aktuell sind die Haare glatt, etwas kürzer und brünett. Mit der alten Frisur war dieser geile und nuttige„Fick Mich MILF“-Faktor etwas ausgeprägter. Ist aber auch jetzt noch vorhanden, denn mit ihrer üppigen Oberweite, dem knackigen Hintern und ihrer gebräunten Haut sieht sie immer noch extrem scharf aus. Das Tattoo links und rechts neben der Muschi muss neu sein. Bauchnabelpiercing ebenso.
 
Ohne viel zu sprechen schickte Sie mich ins Bad. Sie folgt dabei bis zur Tür des Badezimmers. Ich vermute um deutlich zu machen, dass die Finger von den persönlichen Sachen bleiben.
 
Als ich aus dem Bad kam streichelte sie mich zuerst im Stehen. Meinen Rücken und meine Lenden. Sehr geiles Gefühl. Dann langsam mit Zunge und Fingerspitzen meine Brustwarzen. Schließlich drehte sie sich um und rieb meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln an ihrer Muschi. Nach ein paar Minuten gings aufs Bett.
 
Da würde dann der ganze Körper verwöhnt. Ihre Brüste, Ihre Lippen, Ihre Fingern fanden sich nach und nach überall: Hals, Schultern, Brust, Lenden, Arme, Oberschenkel und Schwanz. Sehr erregend und einfühlsam. Auch die kleinen Küsse an Hals und Ohren. Besonder geil ist, wenn sie mit Ihrer Zunge den Schwanz entlang hämmert (besser kann ich es nicht beschreiben) und sie ihn schließlich bis zum Anschlag in ihrem Mund aufnimmt. Wie aus dem Nichts ist übrigens plötzlich auch das Kondom drauf.
 
Dann die Frage: Ficken? Ich bejahte und sie bat mich in die Missi. Ihre Muschi umschlang meinen Schwanz wie ein Schraubstock. Extrem enges Gefühl. Man kann sie heftig und kräftig stoßen, aber ich kam dann auch schnell zum Schluss. Sie lässt einen in aller Ruhe auszucken, begleitet von einigen spanischen Anfeuerungen.
 
Anschließend waschen und 50 Euro übergeben. Über dem Standard, aber allemal wert!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,latinastecher,limbo,fish01,Raul23,me12,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von WasserTräger - 08.10.2014, 16:53
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von hannover74 - 09.10.2016, 11:37
carmen de valencia - von noodles - 13.03.2011, 11:10
RE: carmen de valencia - von limbo - 13.03.2011, 11:36
B8 (VH) - Carmen aus Spanien - von falco1990 - 26.09.2014, 22:46