Costa Brava Figueres - Roses
Smile 
Hallo,
wollte noch von meinen Urlaubserfahrungen des spanischen Straßenstrichs im September 2014 berichten.
Auf der Landstraße C-260 zwischen Figueres und Empuriabrava/Roses stehen ab Mittags bis frühen Abend mehrere Mädels am Straßenrand , insbesondere an den Kreisverkehren.
Das Preisniveau ist sehr günstig und BJ (FT) sind ab 20€ zu haben. Die Frauen sind jung und von der Optik 2-3 hauptsächlich aus dem Osten. Die erste Frau (schlank, dunkelhäutig) sprach gutes Deutsch und hat mir für 20€ im Auto die Eier leergesaugt. Titten durfte ich auch anfassen und Sie war nett und alles lief ohne Zeitdruck ab.
Dann gings weiter Richtung Roses und ich hab die Frauen an den Kreisverkehren angesprochen. Eine sehr junge sprach leider kein Wort Deutsch oder English und somit konnten wir uns nicht auf einen Deal einigen. Also weiter zu einer ca. 25 Jährigen., schlanken und blonden Frau und Sie hat mir für nur 20€ blow and fuck angeboten. Ich war zuerst etwas misstrauisch wegen dem niedrigen Preis, aber das Geschäft läuft wohl in der Nachsaison sehr schleppend ... also ab um die Ecke hinter ein Maisfeld mit Ihr ... Sie hat sich im Auto komplett entkleidet und ausdauernd meinen Schwanz geblasen und danach mit Gummi aufgesattelt ... auch dort war Sie sehr aktiv und ich durfte Sie auch überall abgreifen ... war eine geile Nummer min. 20 Min. Spaß im Auto ...
Der Straßenstrich wird wohl von der Polizei toleriert, wobei ich trotzdem ein mulmiges Gefühl hatte, aber die Dienstleistungen der Damen waren äußerst korrekt obwohl sie den ganzen Nachmittag bei über 30 Grad auf Freier warten ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,kurva,papa,MaTT


Nachrichten in diesem Thema
Costa Brava Figueres - Roses - von letshavefun - 08.10.2014, 07:31
RE: Costa Brava Figueres - Roses - von Bluesky - 09.03.2015, 14:51
RE: Costa Brava Figueres - Roses - von Bluesky - 26.08.2015, 12:31