Vicky Achtung!!
Zunge 
Taunustr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Mittag traf ich Sie wieder. An ihrem Outfit hatte sich nur die Schuhe, die jetzt rote Halbschuhe sind und oben herum trug Sie eine schwarze Wolljacke mit hellen Ärmeln.Ansonsten hatte Sie noch immer ihren langen Rock an.

SonstigesBig Grina ich Sie heute komplett nackt gesehen hatte vielen mir ein paar Dinge  auf, die ich gestern Nacht übersehen hatte,nicht drauf geachtet im Eifer des Gefechts.

Sie hat ein Bauchnabelpiercing,dann sind da noch zwei Tattoos, das einen befindet sich im Nacken und stellt ein B in einem kleinen Herz dar.Das 2. befindet sich rechts am Unterbauch, und stellt einen Stern dar, wo eine kleine Narbe durch das Tattoo geht.

Ausgemacht hatte wir für dieses mal wieder FO/GVO/ZK/ZA für 60 Euro..

Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz erzählte Sie mir das Sie die Tüte mit den Kugelschreibern, dem Notizblock und den Socken, sowie der jacke die Sie gerade an hatte gefunden hätte, wo genau das war weiß ich jetzt gar nicht mehr, darum geht es nun ja auch nicht.

Wir verliesen dann auch gleich diesen trostlose Gegend im BHV, weg von den Leuten dort. Sie führte mich dieses Mal zu einem Platz den ich noch gar nicht kannte.Es war gar nicht weit weg. Man lief an dem Zaun entlang der im Gebüsch verlief und die Stelle wo ein Loch im Zaun war wurde durch ein Gebüsch verdeckt. Dort schlüpften wir durch und waren dann im Hinterhof eines verlassenen Bürogebäudes.Der Himmel war blau. Auf der anderen Seite hörte man den Krach der vorbeifahrenden Autos. Dort war ein wenig der Platz mit Gestrüp verwildert u. ansonsten lagen dort ein paar Glasserben auf dem Boden herum.Dort machte Sie sich ihr Zeugs. Nachdem dies geschehen war zog Sie sich komplett aus und schaute sich meinen Schwanz an.Wir machten etwas die kleinen Scherben weg udn Sie legte ihren Pullijacke auf den Boden aus, die als Sitzunterlage für Sie diente. Mit den Worten das Sie ihn interessant fand fing Sie an mir dieses Mal an den Eiern an rumzulecken.Dann am Schaft entlang und den kompletten Schwanz im Mund zu haben. Auch Deepthroad war für Sie kein Problem. Ich drückte ihr mein Glied immer bis tief in den Mund bis Sie anfing zu würgen. Ich lies ihn ein paar Mal tief im Rachen stecken und brachte Sie so immer wieder in kleine Atemnot.

Sie streckte sich dann mit dem Oberkörper vor an der Hauswand abgestützt udn ich verwöhnte mit meiner Zunge ihr Poloch und ihre Möse.Danach rieb ich meinen Schwanz, der schon toll stand an ihrer Möse. ich schob ihn von hinten in Sie rein udn fing an Sie erst langsam dann schneller durchzunudeln.Dabei stöhnte Sie gut mit und bewegte sich auch sonst aktiv mit ihrem Becken mit soweit dies ging. Ich zog ihn dann raus. Sie drehte sich dann zu mir um und wir begannen uns abzuknutschen dabei fingerte ich Sie udn wurde auch da immer heftiger bis Sie immer feuchter wurde u´nd erst ein paar Tropfen aus ihrer Möse kamen. Sie meinte dann Sie würde gleich kommen. Ich machte dann weiter und es kam immer mehr Scheidenflüssigkeit raus. Also Pipi war es keine da ich an der Flüssigkeit gerochen hatte.Sie war nun klitschnass so das ich meinen Schwanz erneut in ihre Möse zurück führte und Sie erneut durchvögelte.

Ich spritzte ihr dann meine heutige angestaute Sperma Menge in die Möse.Dafür bedankte Sie sich mit einem tollen Zungenschlag. Dann ging Sie runter in die Hocke und lies die Wixxe rauslaufen.Da Sie kein Wasser hatte um sich zu reinigen nahm Sie den Saft den Sie in der weißen Plasticktüte mit sich rumschleppte.

Tageszeit: Nachmittags

Fazit Vicky: ein sehr geiles Outdoorerlebnis gehabt und darüber hinaus auch noch ein tolles Date.Mit ihr hatte ich gar nicht so einen schlechten Fang gemacht wie sich nun im Nachhinein heraustellte.Ein nächtes Treffen wird es aber mit ihr nicht geben da man am Arm schon zwei Stellen sah, vom Drücken. Ich mag so hässliche Szenen nicht.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,magic68309,Driver66,Gummibär,yogi117,Renner,lindner,Powerficker1,my2cents,Chris33,Suffkopf

Nachrichten in diesem Thema
Vicky Achtung!! - von Jack frosen - 12.09.2014, 22:15
RE: Vicky Achtung!! - von Gummibär - 13.09.2014, 00:04
RE: Vicky dieses Mal tabulos - von Jack frosen - 06.10.2014, 15:17
RE: Vicky C - Probe - von Jack frosen - 06.10.2014, 22:55
RE: Vicky Achtung!! - von Jack frosen - 07.10.2014, 21:27