Silikonmonster KissieLove aka LoveChantal (vorher: PB, HH)
Hallo PauloP,
danke für deinen Super-Bericht !! Wie die Bilder zeigen, ist KissieLove ein echtes Silikon-Wunder! So etwas habe ich schon lange gesucht. Bei den meisten Frauen mit sehr großen Fake-Titten hängen diese wegen des Gewichtes doch ziemlich nach unten. Ich stehe nun mal auf extrem große, feste und prall-abstehende (!!) Brüste (waagerecht, wie "angetackert"). Genau so scheint es ja bei diesem "Silikonmonster" zu sein--wenn die Fotos tatsächlich die Realität zeigen und nicht bearbeitet wurden. Allein schon die geilen Brüste treiben mich zu ihr--dafür würde ich sogar notfalls Abstriche beim Service in Kauf nehmen.
Sobald sie bei ihrer Show-und Ficktour in nicht allzu weiter Entfernung von mir auftaucht, wird es für mich kein Halten geben. Nichts wie hin!!!
Hoffe nur, dass man ihre Premium-Mega-Melonen nicht nur optisch bewundern kann, sondern auch kräftig "handhaben" darf.
Eine Frage noch: ist KissieLove preislich im vertretbaren Rahmen oder verlangt sie wegen ihrer Bimbos einen hohen " Silikon-Zuschlag"?
Übrigens: kennst du www.theperfectboobs ? Ein Muss für Fans von Sillies größeren Kalibers.
Hoffe sehr, bald berichten zu können!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silikonmonster KissieLove, Paderborn - von hot.jeansy56 - 05.10.2014, 21:10
RE: Silikonmonster KissieLove - (vorher: Paderborn) - von Franky66 - 17.10.2014, 09:53
Jodie mit 1530 - von Metallfan - 22.04.2020, 07:58