öffentliche nummern im fkk neunkirchen
Endlich auch meine erste öffentliche Nummer (flotter Dreier) als Zuschauer erlebt. Und ich dachte, ich müßte dafür noch x-Mal in den Aldi fahren...  Verwirrt

Tatort: große Halle, direkt unter dem Flatscreen (!). Also sehr zentral. Publikum hat sich schnell versammelt...  Mad

Akteure: zu meiner Verwunderung zwei Teenys mit einem etwas älteren Stecher. Die eine ist schon länger im Prestige. Ähnelt der kleinen Larissa etwas: braune, lange Haare, schmächtig/schlank, stehende A-B-Cups, hübsches Gesicht. Sitzt oft in der hinteren Reihe der Bar. Die andere ungefähr genauso, allerdings blond. Die habe ich zum ersten Mal gesehen.
Kennt die jemand? Von der Braunhaarigen hatte mir ein Kollege mal abgeraten, allerdings würde ich mittlerweile meine Haltung revidieren... Engel

Aktion: (fast) alles, was man sich wünscht. Schönes Anblasen. Die drei Nackedeis kuscheln/küssen aneinander im Stehen. Dann werden die beide nacheinander im Doggy rangenommen (stehend). Danach wird er von einer durchgeritten, die andere wird gleichzeitig von ihm geleckt...  Lachen. Zum Schluss besorgen es ihm beide mit der Hand.

Der Stecher war sichtlich zufrieden. Die Zuschauer auch. Die anderen Girls haben an der Bar gestanden und lautstark angefeuert/gegrölt... Lachen
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: limbo,vogt,reding71,siola,Elmar2000,abundzu2,ziggynorbit

Nachrichten in diesem Thema
RE: öffentliche nummern im fkk neunkirchen - von arno_nym - 04.10.2014, 08:42