h_braun8_hh EG Zi F. Schwarzhaarige mit Brille - Sarah aka Franceska
Grosses Grinsen 
Hi liebe Gemeinde,

ich würde auch gerne etwas zu Sarah sagen. Als Dienstleisterin dieses tollen Gewerbes habe ich Sie schon circa im Mai diesen Jahres kennengelernt.  Da war sie noch in der Scholvinstraße 10. Sie nannte sich zudem Zeitpunkt Sarah und kam bzw. kommt aus Rumänien. Ihre Schwester war damals quasi im Nebenraum. Für mich bleibt sie daher auch immer Sarah aus Rumänien. Sprechen tut sie Englisch und Rumänisch. Ihr Deutsch ist sehr sehr schwach.
Da ich auch etwas Rumänisch spreche konnte ich bei ihr dadurch punkten. ;-)

Kommen wir zu meinen Erlebnissen:

Ich weiß nicht warum, aber anscheinend hat sie noch keine Anal genommen, was bei ihr schon ab 50 € beginnt. Wenn ich es genau abzähle, waren es bei mir genau 5 Anale Traumficks ^o^.

Ich sah sie beim ersten Mal an und war von ihrem schlanken Body fasziniert, obwohl sie keine absolute Schönheit ist. Also in dem Sinne kein Optikfick ist. Dennoch sprach ich sie als Anallover sofort nach dieser Zusatzoption an, was sie lächelnd bejahte.
Da ich schon im Smalltalk erfuhr, dass sie auch Rumänien stammt versuchte ich im Zimmer schnell mit ein paar Wörtern zu punkten.

Ich began zuerst im Stehen ihre leckere Titten zu lecken und nuckeln was sie problemlos erlaubte und mit heissen Blicken verfolgte. Im Bett leckte ich dann ihre leckere Pussy, was keinen Aufpreis verlangte. Sie verfolgte auch dieses treiben mit heissen Blicken und einem Kondom im Mund, was mich geil machte. Sie hat einen leichten Silberblick der mich auch scharf machte.

Ihr FM war ganz gut, mal schnell man langsam. Eierlecken kostete 10 € extra. Schafft lecken machte sie nicht. Es ging in der 69 Stellung weiter und ich bewunderte, leckte und roch einige Minuten ihr leckes Fötzchen und leckte auch an ihrem rosa Arschloch herum. Fingern war leider nicht erlaubt. Auch nicht ihr A-Loch.

Zu ficken begannen wir in der Reiterstellung in der Pussy, ich wollte nicht sofort ins enge A_Loch. Dann ging es endlich los mit dem aufreissen ihres geilen A-Lochs. In der Missystellung beackerte ich mehrere Minuten dieses schmatzende Geräusche machende Traumloch. Ich konnte mich nur kurz halten, um nicht sofort abzuschiessen.

Dann folgte im Doggy mein letzter Auftritt mit harten Stössen kam ich dann in der Flatdoggystellung. Ich zuckte aus und war glücklich wie noch nie.

FO gefiel mir auch nicht bei ihr, da muss ich meinen Mitstechern zustimmen. Sie bläst FM wesentlich fester.

Alle weiteren Anal Fucks waren ähnlich geil. Sie macht jede Stellung problemlos mit. Facefuck habe ich noch nicht ausprobiert. AO macht sie nicht.

Tendenz: Anal bei Sarah immer wieder sehr sehr gerne ^o^

Liebe Grüße euer Rash
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EG Zi B. Schwarzhaarige mit Brille - Sarah aka Franceska - von RASH - 26.09.2014, 20:26
Francesca EG, Zim. B - von knacko - 21.08.2014, 11:45
RE: Francesca EG Zim. B - von me12 - 21.08.2014, 18:19
RE: Francesca EG, Zim. B - von limbo - 21.08.2014, 23:32
RE: Francesca EG, Zim. B - von Don Juan88 - 22.08.2014, 08:44
RE: Francesca EG, Zim. B - von 2cool4shool - 22.08.2014, 09:17
RE: Francesca EG, Zim. B - von Zauberlümmel - 22.08.2014, 13:29
RE: Francesca EG, Zim. B - von knacko - 22.08.2014, 16:45
RE: Francesca EG, Zim. B - von BFA30 - 22.08.2014, 18:49
RE: Francesca EG, Zim. B - von BFA30 - 07.09.2014, 13:40
Kristina die Nette - EG, Zi. F - von me12 - 22.04.2015, 20:39
RE: Kristina die Nette - EG, Zi. F - von BFA30 - 14.05.2015, 10:41