E45_HH 4.OG Delsi aus Venezuela
Daumen hoch 
Elbestraße 45
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Laufhaus
Karte Anzeigen
Nachdem ich gestern Abend ziemlich geil war, habe ich mich auf den Weg nach Ffm. in BHV gemacht. Tatzeit war etwa 21.30.
Habe direkt meine Lieblingsörtlichkeit in der E45 HH angesteuert, war aber etwas enttäuscht, dass bei Sonja die Türe zu war.
Naja, wollte ja auch noch Lucia oder Michelle im selben Haus testen, da waren aber auch die Türen zu. Nachdem ich etwa 15 Minuten
auf eine der drei Damen gewartet hatte, was meinem Druck nicht gut tat, bin im 4.OG (direkt gegenüber Treppe) auf die Suche.
Anwesend waren dort lediglich zwei Damen auf weiteres Rumlaufen keinen Bock.

Gemäß Jako's Plänen wäre das eines der Zimmer über Nummer 373.

Die Lady

Nannte sich Daizy (Schreibweise weiß ich nicht mehr, steht aber an der Tür), kommt aus Venezuela und war mangels Alternativen im Haus
an diesem Abend die Dame meiner Wahl.

Sie dürfte um die 50 sein, etwas komische Beine, schöne große Hängetitten, so latinablondierte Haare als Pferdeschwanz und hatte die Hupen
schön hochgepuscht und trug noch ein schwarzes Höschen und so ein rosa Umhängedingsbums. Sommersprossen auf den Armen.
Bauch ist auch vorhanden, nettes Gesäß, Beine nicht so ansprechend. Spricht mäßig Deutsch.

Das Geschäftliche

Vereinbart wurden 40EUR für: FO, GV, ZK für insgesamt 1/2 Stunde.

Der Ablauf

Sie hat mich kuss- und leckmäßig gut bearbeitet und meine Brustwarzen auch nicht vergessen. Alles in allem solide. Dann ging es ans blasen und
sie sagte dann, dass sie schön geleckt werden wolle; naja, mein Gott, bevor ich mich schlagen lasse Unentschlossen . Wir also Position 69 eingenommen und
ich schön ihre Möse ausgeschleckt. War sauber, roch gut; meine Finger durfte ich auch schön reinbohren und auch das Poloch befingern. Alles okay.
Das Gebläse war mäßig und wurde auf Zuruf von mir auch unterbrochen, da ich befürchtete ihr die Ladung zu schnell abzuliefern. Dann noch eine Kuschelrunde eingelegt. Dann wurde gummiert und ich habe sie aufsatteln lassen. Der Ritt war mäßig, aber insgesamt OK. Habe dann abgelaicht. Sie
Gummi demontiert, Docht gereinigt. Noch ein bisschen Pseudonachspiel. Dauer, so irgendwas zwischen 20-30 Minuten.

Fazit

War okay, solide Laufhausnummer. War im nachhinein betrachtet nicht ganz mein Ding die Dame.

Wiederholungsgefahr: 30%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Es bedanken sich: my2cents,dicker300,qotok

Nachrichten in diesem Thema
4.OG Delsi aus Venezuela - von Lord_V - 26.09.2014, 08:25
RE: 4.OG Daizy aus Venezuela - von Priester - 27.09.2014, 08:05
RE: 4.OG Daizy aus Venezuela - von Lord_V - 06.11.2014, 09:02
RE: 4.OG Daizy aus Venezuela - von Lord_V - 05.03.2015, 10:38
RE: 4.OG Daizy aus Venezuela - von Priester - 01.04.2015, 15:03