im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16
Hallo zusammen,

ich war am 05.09. dort.
Geparkt habe ich auf der anderen Straßenseite in der kleinen Seitenstraße schräg gegenüber vom Haus 16.
Ich war dann so um 20:30 h drin.
Ich hatte das Vergnügen mit Samira, 2x mit Brigitta, einer kleinen schlanken Dunkelhaarige und einer normal gewichtigen Dunkelhaarigen; Kostenpunkt: 100 Euro.

1. Samira (schon recht lange dort, auch bekannt aus dem Geizstall): ich kenne sie nun auch schon etwas länger. Als ich reinkam hat sie mich schon recht stürmisch begrüßt. Ich habe nach dem Duschen mit ihr geredet und wir sind dann aufs Zimmer, als meine Cola leer war. Zuerst schönes FM, danach Reiterstellung und schließlich Abschuss in der Missionarstellung; Note 2+

2. Brigitta (2. und 5. Nummer): ich kannte sie bereits aus dem Popphaus in Trier: beide Male schönes Kuscheln, danach FM. Gefickt haben wir dann jeweils Doggystyle, wobei beide Male sehr schön waren; Note 3+

3. Die unbekannte Normalgewichtige mit dunklen Haaren: zunächst etwas Kuscheln, danach FM. Reiterstellung wollte sie nicht machen. Also Doggystyle. Da schlug mir auf ein Mal ein komischer Geruch in die Nase. Daher Stellungswechsel in die Missionarstellung war froh, als ich die Nummer endlich hinter mir hatte. Für mich der Flop des Abends;Note 4-

4. Die schlanke Dunkelhaarige: vom Aussehen her genau mein Typ: klein, schlank und trotzdem recht große Brüste. Zunächst gutes FM, danach haben wir in der Reiterstellung angefangen. Da es in dieser Stellung nicht so recht geklappt hat, wurde zu Doggystyle gewechselt, wo ich dann auch schön gekommen bin; Note: 2-, da sie die Reiterstellung nur kurz machen wollte und ich daher die schönen Ritten leider nicht ausgiebig genug abgreifen konnte.

Meine 5. Nummer wollte ich eigentlich mit der kleinen Blonden mit den hoch gesteckten Haaren machen, da es bei meinem Besuch am 25. Juli recht gut mit ihr war (Note: 2). Sie hatte aber leider schon Feierabend.
Eine der Beiden, mit denen ich am 25. Juli das Vergnügen hatte, arbeitet nicht mehr dort, so dass ich mir eine Bewertung erspare, da es ja für Euch nix bringt. Die andere arbeitet zwar noch dort; ich kann sie aber leider nicht mehr beschreiben :-(
Und die beiden Nummern mit Samira Mitte Juli waren im Wesentlichen so, wie am 05.09.

Gegessen habe ich nichts; getrunken habe ich nur Cola.
Im Übrigen gibt es neben Softdrinks und Wasser einen Kaffeeautomaten von Jacobs sowie ein Büffet mit Wienern, weißem Toastbrot und Käse.
Die übliche Pauschalclubverpflegung halt.

Von den Leuten her war es am Anfang recht ruhig. Später wurde es dann lauter, da einer seinen Geburtstag dort gefeiert hat.
Am 25.07. hatte ich noch die Sauna ausprobiert. Da diese relativ klein ist, wird es natürlich sehr warm darin.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: yogi117,limbo

Nachrichten in diesem Thema
im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von siola - 27.03.2014, 18:50
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von BornIn1980 - 16.09.2014, 20:29
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von Mr.LongJohn - 15.04.2016, 00:13
RE: im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16 - von chris15123 - 31.10.2016, 09:30