Roxana aka Isabella, Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Kugelfangtrift 138
Da ich gestern in Hannover war und mich die Geilheit durch die Laufhäuser trieb wollte ich mich nochmal etwas verwöhnen lassen.
Nachdem ich in den Laufhäusern etwas unentschlossen war trieb es mich zum Straßenstrich wo ich dann mal ausschau halten wollte.
Eigentlich ist der Straßenstrich nicht so meins, aber was willst du machen wenn die Lunte juckt Tongue
Also mit dem Auto eine Runde gedreht, die meisten waren doch recht abtörnend. Aber an der Kreuzung (Standort wurde schon im oberen Bericht beschrieben) stand eine die Optisch recht ansprechend war und mit ihren High Heels und mit ihrem Nuttigen Erscheinungsbild eine alternative war. Als ich ein paar Minuten später sie aufsammeln wollte war sie aber nicht mehr da. 30 Minuten später fuhr ich nochmal hin und da stand sie. Nicht lange gefackelt. Preise abgefragt (FO/GVM 20min =30€ / 30min 50€) und sie einsteigen lassen. Auf der Fahrt zum Verrichtungsort war sie ständig mit ihrem Handy beschäftigt. Ich versuchte ein Gespräch anzufangen aber so richtig wurde das nichts obwohl sie gut deutsch versteht und halbwegs spricht. Da das Wetter  gut war wollte ich die Freiluftnummer haben. Wir stiegen aus dem Auto und ich schob ihren Rock hoch um ihr etwas an der Brosche zu streicheln während sie mir den Schwanz anwichste. Als er stand wollte sie anfangen zu blasen, plötzlich holte sie ein Gummi hervor und wollte ihn mir aufziehen. ich sagte ihr das wir 20min FO,GVM vereinbart hatten woraufhin sie ihn mir blanko blies. Das blasen war Ok aber nicht überragend. 
Nach einiger Zeit wurde der Conti montiert, sie lehnte sich ans Auto und ich dockte von LMAA hinten an. Als ich so richtig schön am kolben war kam ein anderes Auto und wir standen plötzlich im Scheinwerferlicht und ich mit der Büchse in der Kniekehle, na super. Sie sagte nur noch Zivil, Zivil und riss sich den Rock wieder runter und stieg ins Auto ein. Ich habe mir erstmal entspannt die Büchse hochgezogen und bin dann zu ihr ins Auto gestiegen. Keine Ahnung was das für Vögel waren, vermutlich Spanner. Also mußten wir uns einen anderen Ort suchen. Ich kannte in der Gegend noch einen schön dunklen Parkplatz in der Nähe zur Uni. Sie motzte schon weil es ihr zu lange dauerte also gab ich ihr nochmal  20€ dazu damit sie sich entspannt.
Am Parkplatz angekommen schob sie schon wieder Panik weil dort im Gebäude Notlichter brannten und sie dachte es wären Leute im Gebäude, man was für eine Bangebüchse die alte. Sie fing wieder an mir den Schwanz anzublasen. Als er hart war gab es ein Gummi und ich bumste sie wieder von LMAA hinten während sie halb auf dem Kofferraum lag. Als ich ihr Oberteil hochschieben wollte um mal die Möpse abzugreifen und freizulegen gab es ein Veto weil es ihr zu kalt wurde. Sie ging gut mit und stöhnte ganz dezent und nach ca. 10min. füllte ich das Gummi. Sie reinigte mir noch den Schwanz und dann fuhren wir wieder zurück. Auf dem Rückweg sagte sie das sie Tagsüber in der Podbi 4OG. Wohnung 28 arbeitet. 


Fazit: Ich werde kein Freund des Straßenstriches. Die DL selber ist sehr zurückhaltend aber nett. Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben, und wenn dann in der Podbi, das ist entspannter Megalach

Die Bilder die hier angezeigt wurden passen ganz gut.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12899
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella aka Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Podbielskistraße 187 - von latinastecher - 16.09.2014, 12:52
Carla/Karla - rassige Rumänin - von ottoh - 07.03.2014, 16:45