08.09.2014, 11:37
Neugierig, wie ich bin, habe ich vergangenes Wochenende mal den Ziegen-Peter gespielt und die Heidi auf der Alm bestiegen.
Punkt 1 sind das mMn Körbchen in AA Size (unter A) der Marke jung und unverbraucht
Punkt 2 habe ich keinerlei Zweifel daran, dass die Kleine aus der Alpenrepublik kommt, ich war da schon oft genug,
um den Dialekt zu kennen, Schweiz könnte evtl. auch sein, aber warum sollte sich eine Eidgenossin als Ösi "tarnen?
Punkt 3 glaube ich gerne, dass sie nicht mit jedem HB harmoniert, da sollte die Chemie schon stimmen, sonst wird das nix.
Nach meinen zwei letzten Bauchlandungen in Punkto Neubuchungen/Sharks und GF6 sollte ich hier mal Glück haben,
schon als wir und etwas näher kommen merke ich, dass die Atmosphäre angenehm ist und es (bei mir) knistert.
Bei der obligatorischen FT-Behandlung gab es zwar eine Liste der Preise und no-gos, das war´s dann aber auch schon,
ab dann hatte ich einen ZG, der in Sachen GF6 und Illusion keinerlei Wünsche offen lies,
eine sehr lange und gefühlvolle ZK-Session, die ich dann beendete, um den Rest auch noch zu erkunden.
Auch bei der beiderseitigen, oralen Befriedigung gab es nichts auszusetzen, kein WM-BJ, aber sehr schön,
ebenfalls beim CU, kein Gezicke, kein sperren, schön bereitwillig die Spalte hin gehalten, Höhepunkt nicht probiert.
Fcken war ebenfalls klasse, kein toter Fisch, kein Kopf wegdrehen, schöne Mitarbeit, Sex wie mit der Geliebten.
Beim Abgang gab es keinerlei Probleme mit Zeit oder Abrechnung, was den sehr schönen ZG nur noch abrundet.
Memphis, der das gerne mal wiederholt