Trans Lenah
Die Frage ist halt wo ziehen wir die Grenzen:

loewe schrieb:Finde ich nicht. Unser Forum richtet sich an alle Interessierte, also auch an Newbies im Pay6 (Irgendwo müssen ja auch neue Schreiber herkommen. Deshalb sollten wir keine Geheimsprache entwickeln/übernehmen, die nur für Eingeweihte lesbar ist. .....

Das ist eine allgemeingültige Titulierung wie man sie zu Hauf in den speziellen Foren findet.

loewe schrieb:.....
Zitat:In diesem speziellen Fall vertauschen auch manche Schreiber die Reihenfolge der Zahlen.  Mit ein paar Tastenanschlägen könnte man es klar, eindeutig und verständlich rüberbringen.

Nun ich setze mal voraus dass wer sich an die Tastatur sitzt auch seine Finger unter Kontrolle hat sonst wird schnell aus einem FT ein TF. Für uns als Mann mag die Konsequenz nicht so weitreichenden Folgen haben, für die Dame schon. Bei ersterem bekommt sie einen Eiweißhaltigen Coktail für das zweite eine Bio-Hautpflege. Stopp wir dürfen natürlich nicht vergessen das FT etwas teurer ist als TF. Aber jetzt kommt deine Argumentation, wir wissen ja nicht ob dem neue Schreiber die Begrifflichkeiten wie FT und TF vertraut sind, deshalb verwenden wir sie hier auch nicht. Nun muss ich mir natürlich die Frage stellen sind im die Begriffe französisch im P6 und Titten bekannt? Nein natürlich nicht wir haben ja noch die Begrifflichkeit des oralen Vergnügens, kann jedoch der neue User damit was anfangen.

Ich suche die Grenze und finde sie nicht. Deshalb finde ich eine Begrifflichkeit wie 150 Euro für 60 Minuten klar und unmissverständlich.  
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Trans Lenah - von Kassiopeia - 07.09.2014, 09:31
RE: Trans Lenah - von pussyschmecker - 07.09.2014, 10:09
RE: Trans Lenah - von pumpernickel - 07.09.2014, 12:10
RE: Trans Lenah - von pussyschmecker - 07.09.2014, 12:21
RE: Trans Lenah - von Kassiopeia - 07.09.2014, 17:38
RE: Trans Lenah - von loewe - 07.09.2014, 17:52
RE: Trans Lenah - von Harry Hirsch - 07.09.2014, 22:23
RE: Trans Lenah - von Kassiopeia - 08.09.2014, 05:50
RE: Trans Lenah - von Stuart - 08.09.2014, 08:55