h_rt_3-4-Cherie Mannigo, 1. OG rechts, Zimmer E
Eigentlich bin ich ja ein "Hartgesottener"...

aber der Reihe nach:

Heute hatte ich ein kleines Zeitfenster in der Landeshaupstadt und hatte mir in der Libelle entweder Gabi im 1. OG oder Natalila im 4 OG (wie angekündigt) auf den Merkzettel geschrieben. Bei meinem Glück, war es wie immer, keine Futte an der Tür. Leider änderte es sich auch nach mehrmaligem Anlauf in der Butze nicht. Sehr schade, denn die Pics an den Türen waren schon geil... Die beiden bleiben vorgemerkt.

Also Plan B: Mannigo !!!

Viel von ihr gelesen und ich war sehr neugierig auf die verdorbene Pflaume. Rein in das Hurenhaus, welches ich bisher immer gemieden habe. Und das wohl auch aus gutem Grund !!!

Mit einem mulmigen Gefühl rauf und dann fix um die Ecke zu der guten Mannigo. Mein erster Gedanke als ich sie sah, war irgendwo zwischen Alptraum und einer weiteren Niederlage gegen die Ochsen aus BS.

Guter Gott, ist das eine Eule...

Habe mir dann mal den Rest der Belegschaft angesehen, leider wurde es nicht zwingend besser...

Dann nochmal retour zu M., ich war geil und wollte nochmal genauer hinsehen. Also rein in die Höhle und hinter mir die Tür zu. Muss ja keine von den anderen "Girls" wissen, wie ich verhandele.

Das Rundumpaket von M. ist wirklich sehr gut, für 25 € hätte ich alles bekommen, was mir für heute am Herzen lag. Alle Löcher blanko und OV-Total...

Ich habe dann aber doch nach einigen Minuten fluchtartig das Weite gesucht und vom Ficken mir der Else Abstand genommen. Sie ist zwar wirklich nett und bemüht und ferner glaube ich auch ganz bestimmt, dass sie eine totale Mega-Sau ist, aber der Rest ist echt außerhalb von Gut und Böse. Das Missverhältnis zwischen Alter, Größe, Aussehen und dieser Miss-Piggy-Stimme war auch für mich nicht zu stemmen. Für die Kohle haue ich mir jetzt im Augenblick ne` Kiste Jever in die Birne und plane die nächste Tour.

Also nicht falsch verstehen, sie ist echt eine von den Guten, die nicht bescheißen wollen, es ist aber eine grenzwertige Erfahrung. Für meinen (teils gern mal extravaganten) Geschmack ist sie aber bei aller Wertschätzung keine Option. Von dieser fiesen Örtlichkeit mal abgesehen. Ich bin bis auf Weiteres durch mit dieser Vögelbude...

So Long, Gruß aus Hildesheim
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,mallcom,BFA30,Zauberlümmel,teenielover,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Mannigo, 1. OG rechts, Zimmer E - von Artos1969 - 27.11.2013, 02:28
RE: Mannigo, 1. OG rechts, Zimmer E - von limbo - 27.11.2013, 18:18
RE: Mannigo, 1. OG rechts, Zimmer E - von Al-B. - 01.04.2014, 17:53
RE: Mannigo, 1. OG rechts, Zimmer E - von Hildesheimer112 - 03.09.2014, 20:55