Susi, aus Amsterdam - Graben 2 (vorher: Sw)
Graben 2
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0176-66372204
Bei Susi, 1. OG
Karte Anzeigen
Hallo,wahr mal wieder in Schweinfurt unterwegs.Dieses mal verschlug es mich in den Graben 2 ,laut Ladies resiediert dort im 1. OG Susi.
Gut von außen sieht das Gebäude entwas runtergekommen aus, die Tür stand offen und ich klingelte im 1.Stock . Da ja offen wahr ging ich die Treppe hinauf. dort klingelte ich dann bei Susi. Nach einer weile wurde mir geöffnet
und Susi stand vor mir,sagte aber " noch 5 Minuten Wartezeit " nun mal zu Susi kommt aus Amsterdam , Sie ist 162 cm mit Heels war Sie gleich groß wie ich , dunkelbraune Haut,
80 E(DD), natur, geile große Nippel Sabber,KF 36, Typ Afrikanisch, und ein Arschgeweih am Steiß

Ok ich wartete so lange ,Susi hatte einen Kunden noch vor mir wie sich rausstellen sollte Winke .
Nach einer weile hörte ich Heels und eine Frau kam die Treppe hoch es wahr ihre "Wohnungskollegin". Susi öffnete mir alsbald die Türe und wir gingen in Ihr Zimmer. Also von innen sieht die Wohnung  dann doch etwas besser aus Lachen
Susi bot mir etwas zu trinken an was ich dankend annahm .
wir klärten dann das Tarifliche : BFA 1/2 std 85,- ,BFA 40 min 100,- mit Massage
Ich nahm die zweite Option Engel
Also gingen wir zum Bad und ich waschte mich ging dann rein ins Zimmer und Susi wusch sich ebenefalls .
Sie betrat danach nackt das Zimmer und wir kuschelten etwas im stehen,
Sie setze sich auf´s Bett nahm einen Pirelli in die Hand und stülpte ihn schon über meinen steifen Schwanz und fing das Blasen an Engel
Nach einer weile ging es dann Doggy weiter ich durfte ihren schönen zierlichen PoSabber Vaginal Ficken ( Anal bot bzw bietet Sie nicht an).
Alsbald wechselten wir in die Missionarstellung mit einem Footjob im vorraus. Dann nochmal von hinten und reverse Cowgirl kündigte sich langsam der Abschuß an den  Sie per Hand erledigte
(mit meiner Hilfe zum schluß Engel)
Anschließend noch eine gut 15 min Massage und fertig.
Gewaschen ,Angezogen und ab in die Nacht
Tatzeit: heute Abend´s
Fazit: Susi ist eine ehrliche nette Dl ,service wurde zu 100% eingehalten
hier mal ein paar Pic´s von Ihr:
[Bild: 577 Euro für 20 Minuten3-F5.JPG] [Bild: 5634211-F6.JPG]
[Bild: 577 Euro für 20 Minuten3-F2.JPG]

hier sind  die restlichen Pic´s zu sehen
http://www.schokoladies.de/Sex-Anzeigen/...74203.html
WinkeWinke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: Elmar2000,Pegasys,Harry Hirsch,Stimpy,Driver66,jordan84