h_braun8_hh EG Zi F. Schwarzhaarige mit Brille - Sarah aka Franceska
Hallo meine Freunde,

da ich heute mal wieder mehr Lust als meine LAG hatte, musste eine Alternative her. Zum Glück ist das in Hannover ja nicht schwer zu finden Dodgy

Ich also ab in die Braun und eine kurze Besichtigung gemacht. Meine Favoriten waren noch nicht anwesend also auf zu neuen Ufern.
Im HH entdeckte ich gleich im EG links hinten im Zimmer B Francesca.

Die Holde ist recht jung und knackig. Soll heißen: etwa 22 Jahre, etwa 175 cm, knackige C Tüten und eine schlanke, geile Figur. Hinzu kamen noch Strapse und High Heels die echt geil aussahen. Gesicht ist nett, typ Russin/Ukraine

Nach Einigung auf 30 Tacken für BFA enterte ich das Zimmer. Danach folgte eine kurze Waschung meinerseits und ab auf das Bett.
Sie stülpte mir mit dem Mund ein Kondom über und fing mit einem für mich sehr schönen FM an. Schön langsam, ordentlich Hub, sehr ausdauernd und einfach nur geil anzusehen und zu genießen. Ich könnte sie auch abgreifen und mich von den absolut straffen und geilen C Tüten überzeugen und auch ihre deutlich vorhandenen Schamlippen abtasten. Fingern wollte sie nicht, okay, war nicht schlimm da die Lippen auch ordentlich sind.

Nach einer Weile aufsatteln lassen (Flutschi) und los gings. Sie wechselte das Tempo mehrmals, auch wieder ordentlich Hub und ich konnte mich mit ihren geilen Titten beschäftigen.
Stellungswechsel folgte und ab in die Missi. Dort mit schön angewickelten Beinen tiefe Hübe ohne Murren. Neben ihrer Blitzblanken Pussy fiel mir ihr geiler Schokobunker auf. Als ich mein Gerät mal rauszog um ihre Pussy zu bewundern, bat ich um Zugang zu ihrer dunkelten Stelle. Sie verlangte ein Wegegeld von 20 Tacken und ich willigte ein. Nochmal flutschi und ich war drin.

Auch hier, tiefe Stöße und alles tip top. Nochmal ein Wechsel und sie aufsetzten lassen. Dabei schön die Höhle nicht verlassen um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Dann kam was leider kommen musste. Ich übergab mich und der COnti fing alles auf.

Fazit: Madame ist seit einer Woche anwesend, kann gut deutsch, ist nett, sieht einfach nur geil aus und bietet ordentlichen Service.

Da meine LAG des öfteren anders empfindet, werde ich wohl nochmal hingehen und mal eine pure Orale Verköstigung ordern. Das bietet sie auch an für ebensfalls 20 Tacken Zuschlag.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,maffay,mallcom,Brad,planlosimall,grifi,me12,limbo,BFA30,blah,efde,Elmar2000,jogibaer,Bono,


Nachrichten in diesem Thema
Francesca EG, Zim. B - von knacko - 21.08.2014, 11:45
RE: Francesca EG Zim. B - von me12 - 21.08.2014, 18:19
RE: Francesca EG, Zim. B - von limbo - 21.08.2014, 23:32
RE: Francesca EG, Zim. B - von Don Juan88 - 22.08.2014, 08:44
RE: Francesca EG, Zim. B - von 2cool4shool - 22.08.2014, 09:17
RE: Francesca EG, Zim. B - von Zauberlümmel - 22.08.2014, 13:29
RE: Francesca EG, Zim. B - von knacko - 22.08.2014, 16:45
RE: Francesca EG, Zim. B - von BFA30 - 22.08.2014, 18:49
RE: Francesca EG, Zim. B - von BFA30 - 07.09.2014, 13:40
Kristina die Nette - EG, Zi. F - von me12 - 22.04.2015, 20:39
RE: Kristina die Nette - EG, Zi. F - von BFA30 - 14.05.2015, 10:41