Roxana aka Isabella, Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Kugelfangtrift 138
Die Kontaktdaten aus Post 12 sind noch aktuell.


Ich habe das Girl vor ein paar Tagen getroffen. Ich besuchte sie in der Podbi 187 im App. 28.

Sie machte mir auf und wir klärten den Service. Das gefiel mir sehr gut.
Sie war für 50 Euro für echt viel Service bereit.
In 30 min. bot sie mir folgendes an: GV, FO, Küssen, Lecken und evtl. AV.
AV müßte man probieren. Sie konnte nichts versprechen.

Nach dem Ausziehen gingen wir ins Bad und erfrischten uns.
Dann ging es auf dem Bett los. Sie fing an mit Knutschen und arbeitete sich zum Schwanz runter. Der wurde dann schön tief geblasen. FO war schön naß und der Speichel floß nur so. Dabei durfte ich ihre Muschi fingern. Dann ging es in der 69 weiter. Mir drückte sie den Arsch ins Gesicht. Da sie sehr sauber war leckte ich die Dose und steckte einen Finger in den Po. Das war schon prima.
Dann wurde mir ein Gummi aufgezogen und wir fickten in der Doggi. Das war auch sehr geil. Der Arsch ist echt knackig.
Dann wollte ich AV probieren. Mit ein wenig Druck schob ich meinen Schwanz vorsichtig in ihren Popo. Ich glaub ihr gefiel es nicht so gut. Aber ich bekam das Ok weiterzumachen. Vorsichtig fickten wir also weiter.
Dann wollte ich sie wieder in der Missi ficken. Ich steckte meinen Schwanz ins Fötzchen und so ging es dann weiter.
Dann spritze ich ab und füllte das Gummi.

Der Service wurde sehr gut eingehalten. Sie ist schon bestrebt uns Kunden zufrieden zustellen.

Ob AV immer geht weiß ich nicht. Sie hat auf jeden Fall den Ehrgeiz es zu versuchen.

Für 50 Euro wurde ich prima bedient.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,grifi,heino34,limbo,jogibaer,El Loco,,me12,maringa,Elmar2000,Dr.Mabuse


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella aka Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Podbielskistraße 187 - von Driver66 - 17.08.2014, 20:09
Carla/Karla - rassige Rumänin - von ottoh - 07.03.2014, 16:45