13.08.2014, 20:18
Ich bin neu hier und möchte gern meinen Einstandsbericht veröffentlichen. Formfehler bitte ich zu Entschuldigen, ich über ja noch ;-)
Es war am vergangenen Montag, ich habe irgendwie Bock auf den Strassenstrich verspürt und wollte seit wirklich mehreren Jahren eine süße von der Strasse holen. Meine letzten Strassen Dates erinnerten mich an unangenehm stinkende Mösen von wirklich super sexy aussehende jungen Mädels. (ca. 5 Jahre her)
Seitdem treibe ich mich eher in Laufhäuser oder Wohnungen herum.
Bis zum vergangenen Montag......
Okay, ich habe Sie gesehen, rot gefärbte Haare, einen kurzen Rock, geile High Heels und eine sympatische Ausstrahlung.
Als ich das erstem Mal zuschnappen wollte, ist mir ein anderer zuvor gekommen und ich musste warten....
Die anderen Damen sprachen mich nicht sonderlich an - außerdem hatte ich micht entschieden..
Nach gefühlten 2 Stunden es waren ca. 30 Minuten kam sie zurück. Da ich mich in der Zwischenzeit meines Auto entledigt hatte musste ich das schnell holen, war um die Ecke stand.
Als ich dann auf meinem Feuerstuhl um die Ecke kam - Schreck schon wieder ein Auto bei ihr und am baggern.
Gott sei dank wurden die beiden sich nicht einig und er fuhr davon.
Der soulsaver schnell gedreht, auf Sie zu gefahren, Tür auf und los komm rein!!! Sie kam.
Ausgemacht wurden FO und GV für 40 Euronen.
Zum Verrichtungsort small talk - sie ist wirklich sehr nett und spricht perfekt deutsch!
Okay, angekommen und hinten auf die Rückbank.
Noch vor dem Ausziehen merkte ich einen leichten Schweissgeruch der sich immer mehr verbreitete..... Shit, auch das noch...
Ich kam frisch aus der Dusche und duftete wie eine Blume - eine geile Blume
Als sie komplett ausgezogen war, bestätigte sich mein Eindruck mehr und mehr, es war unangenehm aber nicht so das es zu einem Abruch hätte führen müssen.
Der andere Effekt war, dass sie doch einen ganz schönen Hängebauch hat, den man so nicht gesehen hat. Nicht mein Ding!
Dann kam FO mit Eierlecken und Eier spielen, dass war ganz nett aber hat mich nicht vom Sockel gehauen.
Auf lecken und anfassen im Intimbereich habe ich um nicht noch mehr Überraschungen zu erleben verzichtet, wobei der Intimbereich gepflegt aussah. Sie hat riesen Möpse, mit vielen Pickeln und Unreinheiten.
Nach der Gummierung habe ich sie in der Missi auf der Rückbank gefickt. Keine Emotionen, keine Geräusche, stumm wie ein Fisch - mir verging die Lust. Nach dem Abspritzen alles gereinigt angezogen und Retoure.
Auf dem Weg erzählte sie mir, dass sie komplett abschalten kann und somit keine Gefühle zeigt. Sorry, wer hat denn da noch Bock?
Vielleicht stimmte auch die Chemie einfach nur nicht!?
Ich verabschiedete Sie und nach gefühlten 4 Minuten, mußte drehen, stand schon der nächste Wagen bei ihr.
Also, sie scheint ein echter Magnet zu sein, sieht angezogen! wirklich sexy aus, meine Performance mit ihr war bescheiden.
Wiederholung 0%.
Ob ich nochmal auf der Strasse lande oder doch lieber wieder in die Häuser gehe muss ich mir gut überlegen, dann der langen Strassenpause war das auf jeden Fall kein Brüller!
Das zu meinem ersten Bericht Ich hoffe, er war informativ und auch ein wenig interessant geschrieben!
Bis dahin
saulsaver