Candy aka Sophie, Humboldtstraße 50b (vorher: - Kiel Gaarden)
Kontaktdaten
Candy special
Sag ich dir am Telefon
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
0157 33 523 497
Karte Anzeigen
Ich war am 26.7. auch bei Candy, an diesem Tag spielte der FC St. Pauli gegen Celtic Glasgow. Ich hatte extra am Tag vorher angerufen und gefragt, ob sie auch am Vormittag, wie in ihren "Öffnungszeiten" angegeben, da sei.. Die Frage wurde positiv beantwortet, also Termin für 11 Uhr am Vormittag abgemacht. Ich war pünktlich zur Stelle und klingelte an der besagten Wohnung in der sehr belebten Straße Schulterblatt. Es öffnete eine gutaussehende Kollegin, aufgrund der Optik wollte ich allerdings zu Candy. Die Türöffnerin erklärte mir, dass Candy noch schlafe und ich später gegen 14 Uhr wiederkommen solle. Dieses war allerdings überhaupt nicht in meinem Sinne, ich habe schließlich einen Termin. Ich einigte mich darauf, dass sie Candy wecken möge und ich in einer Stunde um 12 Uhr wieder auf der Matte stehen werde. Sie akzeptierteund ich ging zum Millerntorstadion, um eine Karte für das Spiel am Nachmittag zu kaufen. Ich war gespannt, ob es klappen würde mit dem Termin um 12 Uhr. Eine Stunde später klingelte ich wieder und siehe da, es öffnete mir Candy. Sie war nur mit einem Bikinislip bekleidet, ansonsten komplett nackt. Ihr Anblick ist wirklich eine Augenweide. Das Zimmer war für ihre Dienste zweckmäßigeingerichtet, auf eine Beschreibung verzichte ich hier, da sie die Location schon wieder gewechselt hat und jetzt in Kiel tätig ist.

Ich habe eine halbe Stunde für 80 gebucht. Zuerst ging es allein unter die Dusche. Als ich zurückkam, wartete sie bereits im Zimmer. Schnell war auch sie komplett nackt. Es begann mit ausgiebigen Körperküssen beiderseits. Anschließend zog sie das Gummi drauf und begann, meinen Freund französisch zu bearbeiten. Obwohl sie zweimal fragte, wann wir endlich ficken wollen, ließ ich sie 10 Minuten blasen. Währenddessen habe ich berits ihre Pussy hinreichend erkundet. Danach ließ ich sie aufsatteln. Zuerst vorwärts mit super Anblick ihrer tollen Titten und Abgreifen und Küssen dieser. nun ließ ich sie drehen und die Reiterstellung ging rückwärts weiter. Es folgte ein Stellungswechsel in die Missi, wobei ich sie ordentlich durchgenommen habe. Kurz vor dem Höhepunkt zog ich ihn raus, das Gummi runter und spritzte meine Sahne auf ihren herrlichen Bauch.

Die Fotos sind authentisch, das Alter kommt mit den angegebenen 21 ungefähr hin, sie kommt nach ihrer Aussage aus Rumänien
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer,Tim Buktu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Candy aka Sophie - Bahrenfelder Chaussee 40 - von peterchen - 04.05.2014, 10:29
RE: Candy aka Sophie - Kiel-Gaarde - von holly23 - 11.08.2014, 18:05
RE: Candy aka Sophie - Kiel Gaarden (vorher HH) - von bluetack266 - 15.09.2015, 14:51
RE: Sophie - von Stuart - 17.02.2013, 14:18
RE: Sophie - von Roccofan - 20.02.2013, 22:37
RE: Candy - Bahrenfelder Chaussee 40 - von cuolcuol - 12.02.2016, 08:53