Geilste_Barbie, Gina,Alina,Tanja: Hübsch, nett, langweilig - Hannover (vorher: H...)
Hi Leute,

Mit Druck fuhr ich durch Hannover. Als Stopp habe ich mir die KöWo 26a ausgesucht.
Geparkt, geklingelt und Einlass bekommen. Wurde dann in ein Zimmer geradeaus, also ggü dem Eingang geführt. Da war noch kein Licht an und ich wär fast die 2 Stufen, die ins Zimmer führen, gestürzt.

Geöffnet wurde mir von einer dunkelhaarigen kleinen mit etwas rundlichem Gesicht. Meine Frage "Was machst Du alles?" wurde mit "alles" beantwortet. Wer noch da sei, wollte ich wissen. Nur noch Tanja sei frei. OK - angucken will.

Dann kam Tanja in das Zimmer. Blond, etwa 170 und großzügig tatowiert. Meine Frage, was sie alles mache, wurde auch mit "alles" beantwortet. Küssen - Ja.
Ich willigte ein und wollte mich schon in dem Zimmer, welches eine Whirlpoolwanne hat, frei machen. Sie wollte dann aber, dass ich mit nach oben komme. Sind dann die Treppe hoch uns ins Zimmer über dem Eingang rein.

Während ich mic dann nun endlich frei machte, bereitete Sie das Bett vor. Dann 50EUR übergeben und kurz ins Bad. Zurück im Zimmer lag ein Gummi auf dem Bett. Das habe ich dann erstmal gleich wieder auf den kleinen Tisch zu den anderen Gummis gelegt. Dann kam Tanja ins Zimmer. Zog sich aus und kam zur mir aus Bett. Kein Anfangsgeschmuse, sondern gleich mit FO begann sie dann zu arbeiten.
Dann signalisierte ich, dass ich ficken möchte. Sie sich auf den Rücken gelegt und ich erstmal etwas die Silikonbrüste Größe B geschleckt und dann nach unten zum Lecken gewandert. Als alles schön geschmiert war, wieder hochgerutscht. Da kramt sie das Gummi wieder vor. Meine Frage, ob sie denn nicht ohne macht, wurde verneint. :-(
Also Tüte drauf und rein das Ding. Ihr Kopf war etwas zur Seite gedreht, als ich sie dann Küssen wollte, ging das zwar "irgendwie" aber ohne Zunge und nur von meiner Seite aus. Also fertig gemacht und rausgezogen. Danach stand sie auf und verließ das Zimmer. Bis dahin waren etwa 10-15 Minuten vergangen. Dann kam sie zurück und fragte, ob alles gut sei oder so. Ich sagte dann, dass noch Zeit ist und sie mich doch massieren möge. Die Massage war jetzt auch nicht der Bringer und max. 4 Minuten.

Danach ist dann wieder aufgestanden. Ich mich angezogen und kurz gewartet, während aus dem Zimmer war, da ein Kollege wohl im Flur unterwegs war. Dann kam sie zurück und fragte, ob ich nicht ins Bad möchte, da ich schon angezogen sei. - Nein.

Dann unspektakulär den Laden verlassen.

Anschließend zum P18 gefahren. War das erste Mal da. Auf gut Glück bei Agentur geklingelt und reingelassen worden. Oben in der Wohnung wurden mir dann alle Frauen kurz ins Zimme geführt. Ich hatte mich dann für eine entschieden. Was ich machen möchte? - 30 Minuten. Sie dann 70EUR. Ich: ich habe nur 50. - Dann ohne FO nur nen Quickie. Wollte nicht nochmal Geld verbrennen und bin dann wieder weg.

Dann noch zur Krepenstr gefahren. Beim Supermarkt gegenüber gepart, zur Hausnr. 6 gelatscht und - hm wo klingeln? Sah alles irgendwie nach normalen Firmen aus. Bin dann da mehrmals auf und ab gelatscht, aber keinen Eingang gefunden. Zurück zum Auto, Internet aufgerufen: Eingang ist hinter der großen Werbetafel. - Wieder hin, und siehe da, das Haus neben dem Gewerbehof hat auch die Nr. 6. Da dann geklingelt, Treppe hoch, da standen alle Mädels auf dem Flur. Ich einmal den Blick von Links nach Rechts und mit den Worten "Nichts dabei" wieder weg. Also hübsch ist da keine.

Tanja habe ich im Internet nicht gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brix,grifi,Elmar2000,Al-B.,fish01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine Tanja - von Driver66 - 03.10.2011, 22:38
RE: Alina aka Tanja - von Driver66 - 31.01.2013, 00:54
RE: Alina aka Tanja: - von Driver66 - 09.02.2014, 01:08
Tanja Podbi - von Thill - 10.02.2014, 23:45
RE: Alina aka Tanja: - von Driver66 - 21.04.2014, 20:51
Tanja - Köwo 26a - von teenielover - 31.10.2014, 13:48
Tanja - von Driver66 - 14.10.2010, 12:19
tanja - von noodles - 22.06.2011, 22:28
Blondine Tanja Hannover - von randi0707 - 23.09.2011, 09:06
RE: Blondine Tanja Hannover - von Pikashu - 23.09.2011, 09:35
Tanja - Haus Kaiser. Köwo 26a - von BlueMan22 - 01.08.2014, 20:06