T26 Alina sportliche Solarium Rumänin, 2.OG Zi B
Kontaktdaten
Alina
Taunustr 26
Frankfurt Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Die Tür stand offen also war freie Bahn für das Vergnügen.Das knackige Mädel mit dem Solarium Touch stellte sich als Alina vor( so steht es auch auf dem Namensschild an der Tür).

Alina,

ist 22 Jahre jung und kommt aus Rumänien. Sie spricht ein recht gutes, wenn auch einfaches Deutsch. Von ihrer Art her war Sie sehr nett u. überzeugte mich gleich von ihrer netten verschmusten Art.

Die Figur ist schlank, wo auch der Popes knackig und gut in Form ist.Ihre Oberweite sind kleine, aber feine a- Cups die gut stehen.Ansonsten hat Sie noch zwei Tattoos, das eine auf der rechten Seite am Unterbein und das ander links seitlich an der Leiste.

Die Haare sind natürlich dunkelblond und das blondierte Blond ist schon ziemlich rausgewachsen.Die Haare trägt Sie als Kurzhaarfrisur, wo Sie mehrere kleine Haargummis eingeflochten hat.Sie trägt wenn Sie arbeitet eine wasserstoffblonde Haarverlängerung, die mich an ein Kneul aus Wolle erinnert was Sie da am Hinterkopf hat.Niedlich schaut das aus.

Sie hatte ein rosa falten Höschen an und oben rum ebenso ein rosa Bikinioberteil.

Ausgemacht hatten wir FM/GVM/ZK/ZA für 40 Euro

Drinnen im Zi bedankt Sie sich für die erhaltenen 40 Teuronen die erst mal auf dem Tisch liegen bleiben.Sie zieht sich ihr Höschen aus und läuft ins Bad und sagt waschen ist okay!. Ich folge ihr komplett entkleidet und stelle mich hinter Sie während mein steifer Pimmel schon zwischen ihren Pobacken steckt.Ich greife ihr unter die Arme und reibe ihre kleinen Titten durch ihr Oberteil.Sie dreht sich dann zu mir um und fängt leicht an zu Küssen.

Wir legen uns dann aufs Bett, wo Sie sich während der Gummimontage abknutschen lässt, auch züngeln ist okay.Leicht fingern lässt Sie sich auch.

Sie möchte dann blasen und fragt ob ich die 69 besser finde nachdem ich Sie anfange so mir zurechtzuschieben.Das Gebläse ist mit leichten Handreiben was aber jetzt nicht sonderlich ablenkt.Ich halte ihre Hand kurz fest und Sie bläst so weiter. Das Arschloch und sowie die Pussy schmecken neutral und richen gepflegt.

Sie sattelt dann mit etwas Flutschi auf so das wir beide grade noch was merken.Dabei lecke ich ihre Nippel und Sie erwiedert das Küssen wieder.Sie gibt dabei das tempo vor und zeigt wie gut und auch intensiv Sie auf dem Schwanz reiten kann.

Wir wechseln dann in die Missi wo ich Sie unte mir habe, nachdem ich den Kleinen ins richtige Loch versenkt habe hält Sie leicht meinen Schwanz fest.Sie begründet das so das er nicht rausrutschen soll.Ich kümmere mich darum und lege ihre Hand weg.Was folgt ist der Doggy wo Sie wieder ihre Hand dazu bringt nachdem ich das erneut erfolgreich gelöst hatte das kurze Problem lässt Sie sich bis zum Schluss durchficken. Bis Sie merkt das ich komme.Sie zieht mir den Gummi ab und wir Küssen uns erneut dabei halten wir noch AFT und Sie ist immer noch genauso freundlich wie zu Anfang.

Fazit Alina: Sie hatte alles eingehalten was abgemacht war, das Blasen war angenhem und vom Ficken versteht Sie auch etwas.Das einzige was Sie sein lassen könnte wäre das mit der Hand.

Wiederholung ist aber eher gar nicht gegeben. Einmal war dann auch ausreichend und da verpass ich nix wenn ich nicht nochmal hingehe.

Tageszeit: Vormittags

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,R.-heimer,my2cents,pussyschmecker,fish01,limbo,boy_ffm,yogi117,abundzu2,dicker300


Nachrichten in diesem Thema
Alina sportliche Solarium Rumänin, 2.OG Zi B - von Jack frosen - 01.08.2014, 12:22
Nachtrag zu Alina - von Jack frosen - 02.08.2014, 12:17