E44 Adeline, Ro. für Lolitaliebhaber ein muß.
Gestern Nacht 2 Uhr in der Elbe 44 erster Stock Zimmer hinten Links. Ein "Mädchen" mit wunderschöner Figur,20 Jahre,45 Kg und seit 8 Monaten im Geschäft. Sie ist Rumänin und spricht ein gutes Deutsch. Ich war etwas Devot drauf und habe nach Facesitting gefragt. Den Begriff kannte Sie noch nicht. Nach kurzer Erklärung mit meiner Hand an Ihr Hinterteil und dann die Hand aufs Gesicht meinte Sie OK 20 Euro. Ich war mir nicht sicher ob Sie das verstanden hat, bin aber trotzdem mit rein. 20 Euro bei diesem Traumkörper,die sind alleine das Anschauen schon wert. Wir haben uns beide ausgezogen und ich habe mich auf den Rücken gelegt. Sie hat gefragt was Sie nun machen muss. Nochmals eine Erklärung und nach der Frage wie herum ein kurzes Ahaa und los ging es. Erst etwas zaghaft, es war mehr ein lecken meinerseits und nachdem ich Sie kräftig nach unten gezogen habe hat Sie es kapiert. Die Beine weit gespreizt saß Sie mit Ihren 45 Kilo auf meinem Gesicht, meine Nase in Ihrer rasierten Muschi versenkt. Es folgten wiegende Bewegungen die nur vom Luft holen unterbrochen waren. Dabei stützte Sie sich an der Wand vom Kopfende ab. Abgreifen war immer gut möglich. Die Muschi sehr sauber und wie bei einem jungen Mädchen Toll in Form aber leider etwas zu Stachelig. Müsste mal nachrasiert werden. Dass alles jedoch für unglaubliche 20 Euro. Leistung Top, Optik einfach Schön.
Ich habe mir schon das Wochenende für eine Wiederholung vorgenommen und um die Technik noch etwas zu verfeinern.
Gruß Gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,R.-heimer,limbo,NickR,yogi117,mojoman,abundzu2


Nachrichten in diesem Thema
Adeline, Ro. für Lolitaliebhaber ein muß. - von gourmet - 01.08.2014, 09:10