h_braun8_vh Andrea, blonde Bulgarin, (Braunstraße 8, VH, 4.OG Zimmer E)
Hallo zusammen,

heute konnte ich dem hübschen Gesicht von Andrea nicht widerstehen. Für 30€ sollten Muschianfassen und Tittenküssen drin sein.

Nach dem Händewaschen und dem Ausziehen empfing mich Andrea mit ihren A-Titten freundlich lächelnd neben dem Bett. Es konnte ausgiebig gefummelt und an den Titten genuckelt werden. Im Stehen gab es eine geile Schwanzmassage, jedoch durfte ich die Fingen nicht in ihrer Muschi versenken.Wein

Auf dem Rücken liegend wurde gummiert und dann konnte ich ihre Blaskünste geniessen und sie überall abgreifen. Sie blies tief und variantenreich, so dass ich sie es fast hierbei zu Ende bringen ließ.

Aber die Lust auf ihre Muschi ließ uns in der Missi beginnen. Leicht gefluscht konnte ich die Dame, die ihre Beine sehr weit spreizte ausgiebig genießen.Unentschlossen

Dann wechselten wir in den Reiter. Mit mit aufgestellten Füßen glitt sie über die ganze Schwanzlänge rauf und runter, um sich dann fest auf mich zu drücken, damit ich ganz tief in ihr versank. Nach einem harten Ritt kam ich tief in ihr und sie drückte sich lächelnd auf mich, so dass ich in ihr einen Anschlag spürte.Herz

Sie entsorgte das Gummi und wartete ausgezogen auf dem Bett während ich mich im Bad wusch. Danach gab es noch ein nettes Gespräch mit viel Lachen. Mit Wangenküßchen ließ mich die nackte Andrea aus ihrem Zimmer.

Fazit:
Klare Empfehlung aufgrund von top Service von einer sehr freundlichen Andrea.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KiezKlatsche,Driver66,blah,Unantastbar,grifi,fish01,Zauberlümmel,KingAdreena


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea, blonde Bulgarin, (Braunstraße 8, VH, 4.OG Zimmer E) - von me12 - 30.07.2014, 18:56