Der Skorpion sticht Samui
Tag 9

.........ein kurzer tropischer Regen weckte mich gegen 08.30 Uhr. Es kam mal wieder Eimer-weise vom Himmel, dauerte aber keine 20 min. Allerdings blieb es leicht bewölkt; die Sonne tat sich schwer mit der Wolkendecke. Nach dem Frühstück gings an den Pool. Der W-LAN-Empfang dort erlaubte mir, mal alle E-Mails der letzten Tage zu lesen.....die geschäftlichen habe ich erst gar nicht aufgemachtMüde. In den letzten Tagen waren allerhand neue Gäste im Hotel angekommen und ich kam mit einigen Italienern und Briten am Pool ins Gespräch. Meist waren dies ältere Ehepaare, aber auch 2 italienische Herren mittleren Alters aus Bologna waren dabei, denen ich eine kurze Einweisung in das "Nightlife" gab. Die beiden russischen Lesben waren am Morgen abgereist und es gab Tränen beim Abschied von ihrem hübschen Thai-TeenieHeulHeul.

Die Luftfeuchte war auf Grund des morgentlichen Regens bei 80% und man konnte froh sein, alle halbe Stunde mal in den Pool zu springen, dessen Wasser aber bei 30° C auch nicht unbedingt erfrischend warDodgy. Gegen 14:00 ging ich hoch, duschte noch mal kurz und ging in den Ort. Neben "Geld ziehen" und was zum Trinken kaufen, mußte ich meinen Vorrat an Kondomen auffrischen....man weiß ja nie.......was noch so kommt. Ich suchte also ein "Seven Eleven" in knapp 100 m Entfernung auf; diese Kette hat übrigens hier 20 Std pro Tag geöffnet. An der Kasse stand eine Lady vor mir, die außergewöhnlich schöne Beine hatte, die knappen Shorts zeigten Ansätze eines herrlichen KnackarschesLMAA und die schwarzen Haare reichten fast bis zu ihrem herrlichen Po. Sie drehte sich kurz um......mein Geschmack war doch immer der gleiche......es war Ann von der "Enjoy Bar" und sie freute sich sichtlich, mich wieder zu treffenRot werd. Ich lud sie auf einen Drink gegenüber bei der Kaffebar ein, nachdem sie mir sagte, dass sie um 17:00 die Bar aufmache und bis dahin Zeit hätte. Obwohl Ann nicht mehr dem jüngsten Semester zuzählte, war sie von der Figur her eine Augenweide und ihr hübsches Gesicht mit den langen schwarzen Haaren rundete das nette Äußere abDanke.

Für mich zählte Ann zu den Top 3 der ersten Woche......sie wußte wo es lang geht....man brauchte sie nicht lange bitten. Man merkte deutlich, dass sie erfahren war......jeder Kerl wußte sich bei ihr in den richtigen Händen .....und das wußte sie sehr genauPst.

Nach dem Kaffee fragte sie mich ganz direkt, ob ich keine Lust hätte, etwas verwöhnt zu werden......im Hotel wäre auch bedingt durch die Air-Condition das Klima etwas angenehmer und ihr bliebe sowieso noch etwas Zeit bis zum Öffnen der Bar.

Wer könnte so einem Vollblutweib schon einen Korb geben......auf gings ins ASP. Wir duschten zusammen wie bereits gewohnt mit jeglich erdenklichem Verwöhneffekt und dann gings auf die Matratze. Ich mußte mich auf den Rücken legen und die Beine nach ihrer Anweisung weit spreizen. Was jetzt kam, hatte ich so auch noch nicht erlebt. Sie fing an nur den Schaft des Stachels zu lecken und umkreiste nach jedem 5ten Mal mit der Zunge die Glocken, dass es mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken triebBlowjob. Gleichzeitig spielte sie mit dem Daumen der rechten Hand ganz zärtlich an meinem Hintereingang. Nach und nach nahm sie dann nach 'ner ewigen Zeit den Stachel tiefer und tiefer.....wie das alles in ihren hübschen Mund paßte, weiß ich bis heute nichtDodgy. Irgendwann ersetzte sie den Daumen am Hintereingang auch durch die Zunge und Rimjob, EL und Schwanzblasen gingen ineinander über. Sie verlangte ein Kondom, stülpte es sich über den Mittelfinger und gönnte mir, allerdings auch mit viel Gefühl, eine Prostata-Massage........insgesamt eine sensationelle PerformanceMr Burns.

Nach ca 45 min. war ich heiß wie selten zuvor, gummierte den Stachel und nahme sie doggy...fest wollte sie es haben... und ich erinnerte mich an die geile Analnummer mit ihr diese Woche. Ich schob ihr einen und dann zwei Finger in den hübschen Hintern und gönnte ihr auf diese Weise eine DP. Sehr schweißtreibende Angelegenheit....die Klimaanlage nützte auch nicht mehr viel.....aber sie stöhnte, stöhnte, bebte und kam richtig heftig. Wir waren beide so schweißgebadet, dass wir erst nochmal duschten .........anschließend kam ich nochmal in den Genuß ihres erstklassigen Gebläses......irgendwann ging es nicht mehr.....wenn ich nicht gekommen wäre.....ich glaube, sie hätte mir die Eier abgebissen. Der erste Schuß traf sie auf die Backe, den zweiten fing sie gekonnt mit dem Mund auf und lies den Stachel nicht mehr los, bis der letzte Tropfen aufgesaugt war.....ein echtes HammerweibBlowjob! Noch zehn Minuten Kuscheln war angesagt und ich löste sie gegen 16:30 Uhr mit 1000 + 300 Bath Tip aus. Sie mußte ja um 17:00 die Bar öffnen und wollte sich natürlich vorher noch zurecht machen, was sie eigentlich gar nicht notwendig hatte......trotz dieser Mammutnummer stand sie top vor mir und verabschiedete sich mit einem dicken Knutscher!

Ich nahm anschließend noch 2 Std "Augenpflege" und gönnte mir daraufhin in einem kleinen Fischrestaurant mit Meeerblick-Terasse ein "Barracuda-Steak" in Thaisauce mit Gemüse. Eiweiß war jetzt wichtig!DodgyDodgy
Anschließend nahm ich das erste Chang für heute an der "Tiger-Bar". Ich war einer von 3 Gästen......es war nicht viel los.......die Mädels wechselten sich ab an der Polestange und machten gekonnt auf ihre Reize aufmerksam
ähnlich wie bei diesem Kurzvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=2-AjM84NJlA

Zu "Bargames" hatte ich keine große Lust und ging weiter zur Stammbar .....zur "Winner Serena Bar", wobei ich schon damit rechnete, dass Pon mich sofort in Beschlag nehmen würde!.......Es kam anders.....Pon war stark erkältet und konnte heute nicht arbeiten....sie war nicht da. Ich wechselte ein paar Worte mit Charly, der wie meist auch da sein Bier trank und wurde dann von Fah angesprochen, die normalerweise um diese Zeit abendlich an der Polestange hing......sie war der Stunner und Publikumsliebling an dieser Bar....aber es war nichts los heute, obwohl es bereits so gegen 10:00 Uhr war. Es gab einen Ladydrink und sie fragte mich, ob sie heute Pon ersetzen dürfe, sie wäre ja nicht da und sowieso von mir enttäuscht, weil ich gestern Abend nicht zurück gekommen wäre. Ich sagte ihr, dass ich mit Pon nicht verheiratet sei und Pon vielleicht ärgerlich wäre, wenn ich sie mitnehme. Irgendwann hatte ich sie wieder los. Ich hatte im Vorfeld bereits gehört, dass sie, obwohl absoluter Stunner, an der Pole-Stange besser als im Bett war.

Ich ging irgendwann weiter und nahm im Shamrock Irish Pub noch ein Kilkenny. An der Theke kam ich mit Kat ins Gespräch, die hier ein Atelier hatte und selbstgemalte Landschaftsquarelle verkaufte. Ein kleines Persönchen, ca. 150 cm groß, aber schöner Hintern und B-TittiesTitten, wie mein unbeirrbarer Blick feststellte. Nach eigenen Angaben war sie 28 und aus Surat Thani, einer Stadt gegenüber der Insel auf dem Festland, etwa 40 km entfernt. Ich spendierte ihr einen Drink. Sie erzählte mir, die Geschäfte wären nicht so berauschend und sie müsse schon sehen, wie sie hier Miete und Lebenshaltung bezahlen könne. Da sie erst mittags, um 15:00 Uhr ihren Laden öffnete, verabredete ich mich mit ihr für morgen, um 10:00 Uhr am Strand. Ich war müde.....die feuchte Hitze war heute für Mitteleuropäer doch schwer zu ertragen, wobei inzwischen ein laues Lüftchen aufgekommen war, das für morgen trockene Luft versprach. Es ging in die Federn. Es war 01:30 Uhr.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Es bedanken sich: limbo,blow69,arno_nym,siola,tiger1,Marc Aurel,,Stimpy,my2cents,,papa,seppl2,,Liebling,Jan_Meyer,ziggynorbit,Grauer Wolf,dicker300

Nachrichten in diesem Thema
Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 13.07.2014, 13:38
RE: Der Skorpion sticht Samui - von The Dude - 13.07.2014, 15:00
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 14.07.2014, 20:57
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 15.07.2014, 20:20
RE: Der Skorpion sticht Samui - von setuppi - 16.07.2014, 07:06
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 17.07.2014, 06:47
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 18.07.2014, 17:08
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 21.07.2014, 20:15
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 22.07.2014, 20:44
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 13:26
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 17:00